Ukulelen Club CD Release Parties?

Begonnen von Johnny Diebels, 23. Apr 2010, 00:25:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 11.452 Aufrufe)

Kugel

@ scrabble: Suuuupieeee

@ floyd blue: Falls  dich das nicht abschreckt: Plätzken zum poofen is bei mir drin!


Glück Auf,

Gruß Kugel

Floyd Blue

#31
@Kugel: Das ist klasse! Das Angebot nehme ich gerne an. Schon alleine, weil ich meine Verwandten nicht erreiche (sind wahrscheinlich im Urlaub). Abschrecken lasse ich mich nicht so leicht... :)

Ich freue mich! :D  8)

Edit: Außerdem melde ich mich hiermit für eine solischtische Darbietung an. Wie lange darf, kann, soll, muss ich spielen?


Den Scheibfehler lasse ich stehen, der gefällt mir gerade ganz gut...

Floyd Blue

Zitat von: Johnny DiebelsIch würde dann gerne die Kontrabass Begleitung bei \"Another brick in the wall- part II\" übernehmen, Mister Floyd  ;-)

Update: Geht klar! Spielen wir auch \"Think!\"?

Johnny Diebels

Nein, aber \"Careful with that axe Eugene\"!!!!!!

Wir haben viel Zeit am Abend, jeder kann sehr gerne viel und intensiv spielen, oder auch nur einfach geniessen...

Es ist soweit: Heute, am Samstag Abend UKULELE CLUB CD RELEASE Party im Vehlingshof mit JOHNNY DIEBELS und vielen Ukulele Spielern, und ohne CD\'S  :D  ,wer sich die Gaudi entgehen lässt... ach so, und: SCHUMACHER ALT VOM FASS FÜR ,-75 € SOLANGE VORRAT REICHT!!!

Floyd Blue

Bin gegen 13:00 am HBF in D...


Und wie sieht\'s mit \"Interstellar Overdrive\" oder \"Set The Controls For The Heart Of The Sun\" aus?

Dieter

#35
sch... on schade, wenn man am rand der republik wohnt.. viel spass!
Gruss Dieter

Inge

Leider zu weit um mal eben vorbei zukommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!!
Liebe Grüße aus Mainz, Inge

Johnny Diebels

Spass hatten wir allemale! Es war richtig schön, einige Clubmitglieder in Fleisch und Blut kennenzulernen! Und es war ja auch ein buntes musikalisches Programm ;-) gerne wieder demnächst, wenn die CD denn doch fertig ist, sozusagen als \"echte\" Release Party! Hoffe daß Doc Floyd Blue heil nach Hause gekommen ist, ich habe immer noch den Trans Europa Express im Kopf... hahaha!

Floyd Blue

Zitat von: IngeLeider zu weit um mal eben vorbei zukommen.
...

Was soll ich da erst sagen?  ;)

Danke Johnny! Bin gut zuhause angekommen, allerdings habe ich den Regional Express genommen... ;) Jaaaa, ich glaube, ich werde dmnächst mal ein Düsseldorfer Volkslied aufnehmen. Ich werde auch nie wieder versuchen in Düsseldorf ein Kölsch zu bestellen und im Clubforum das Wort Gitarre zu erwähnen (Ich gebe allerdings keine Garantie, dass es nicht doch mal wieder passiert).

Floyd Blue

Zitat von: IngeLeider zu weit um mal eben vorbei zukommen.
...

Was soll ich da erst sagen?  ;)

Danke Johnny! Bin gut zuhause angekommen, allerdings habe ich den Regional Express genommen... ;) Jaaaa, ich glaube, ich werde dmnächst mal ein Düsseldorfer Volkslied aufnehmen. Ich werde auch nie wieder versuchen in Düsseldorf ein Kölsch zu bestellen und im Clubforum das Wort Gitarre zu erwähnen (Ich gebe allerdings keine Garantie, dass es nicht doch mal wieder passiert).

Johnny Diebels

Och, wenn das Schumacher Kölsch geschmeckt hat... hahaha!

Floyd Blue

Zitat von: Johnny DiebelsOch, wenn das Schumacher Kölsch geschmeckt hat... hahaha!

Das hat es in der Tat!!! Mir hat sogar gleich das erste geschmeckt. Ich habe mal gehört, dass man mindestens drei benötigt, um auf den Geschmack zu kommen, was ich gar nicht nachvollziehen kann...

Aber, äh das war doch Altbier, oder?

Johnny Diebels

Ich bin ja doch froh, daß im Board nicht so viele Kölner und Düsseldorfer vertreten sind, ansonsten hätte der Ralf inzwischen wahrscheinlich \"Einreiseverbot\" in das schöne Rheinland hihihi. War natürlich hervorragendes Premium Altbier...

Hier ist ein kleiner \"Nachgeschmack\" vom Abend, ich habe noch zwei bis drei weitere nette Clips, die bringe ich mit Erlaubnis der Anwesenden gerne in Kürze Step by Step heraus...

http://www.youtube.com/watch?v=CecJ3joIdgA

Floyd Blue

#43
Zitat von: Johnny DiebelsIch bin ja doch froh, daß im Board nicht so viele Kölner und Düsseldorfer vertreten sind, ansonsten hätte der Ralf inzwischen wahrscheinlich \"Einreiseverbot\" in das schöne Rheinland hihihi. War natürlich hervorragendes Premium Altbier...
Ich wollte es doch nur mal ausprobieren... ;) Das Altbier war hervorragend und ich hatte auch kein bisschen Hangover.

Zitat von: Johnny DiebelsHier ist ein kleiner \"Nachgeschmack\" vom Abend, ich habe noch zwei bis drei weitere nette Clips, die bringe ich mit Erlaubnis der Anwesenden gerne in Kürze Step by Step heraus...

http://www.youtube.com/watch?v=CecJ3joIdgA
Danke für\'s Posten des Clips. Ist die Zug-Nummer auch was geworden? Von mir aus kannst Du alles Verwertbare meines Auftritt hochladen... :)

Johnny Diebels

TRANS EUROPE EXPRESS...  diese Nummer habe ich bisher noch von keinem Ukulelisten gehört, auch Youtube bietet nix, unser blauer Floyd ist ein waschechter Pionier!

http://www.youtube.com/watch?v=xiSoKl_1S-Y