RTL-Beitrag

Begonnen von Planty, 23. Jul 2007, 12:09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.222 Aufrufe)

Planty

Hallo Leute,
habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen, aber habe zur Zeit viel Kontakt zu einem RTL-Mitarbeiter. Es ging um einen TV-Beitrag. Auf diesem Wege habe ich ihm die Idee vorgeschlagen, er könne ja mal etwas über die deutschen Ukulelespieler bringen. Daher wollte ich euch fragen, was ihr von der Idee haltet und an wen sich der nette Herr wenden kann. Vor allem wärs vielleicht wichtig, dafür ein kleines treffen oder Event zu starten, ich weiß ja nicht was in nächster Zeit so ansteht.
Ich hoffe ihr findet genauso viel Interesse an der Idee wie ich um die Ukulele vielleicht noch ein bisschen mehr publik zu machen. Vielleicht kann sich mal jemand mit mir in Verbindung setzen (Planty951@web.de)

MfG Kai

Fert

Yeah, er soll nach Satteldorf kommen!

MicroMue

#2
Unbedingt. Ich bin wahnsinnig scharf drauf, dass RTL das Ukulelentreffen  zwischen den übrigen qualitativ hochwertigen Reportagen \"Hemmungslos am Ballermann\" und \"Supermöpse in der Boxengasse- ein Tag mit Katie Price\" überträgt.  ;)

[size=8]Falls hier ein falscher Eindruck entstanden sein mag, entschuldige ich mich dafür -ich mag Katie Price![/size]

UkeTux

Zitat von: Planty... findet genauso viel Interesse an der Idee wie ich ...
Na und ob! Gibt irgendwie viel zu wenig Leute, die ukeln.  ;) Da kann ruhig mal ein Beitrag gesendet werden, verkehrt isses auf alle Fälle nicht!

Scrabby

Wie wäre ein Beitrag zum 2. Ukulele-Festival :)

Planty

die Idee mit dem 2. Ukulele-Festival find ich klasse, allerdings muss ich ncoh mal mit dem Mitarbeiter reden wie er sich das ganze vorgestellt hat und bis wann spätestens oder ab wann er so etwas in arbeit geben kann.
Warten wir aber noch einmal die Meinungen vom \"Vorstand\" des Clubs ab.

Grüße Kai

gallier

Wenn ich helfen kann, tu ich´s gerne.

Fert

Zitat von: Goschi
ZitatYeah, er soll nach Satteldorf kommen!

Nein, er soll Fert zuhause besuchen...   :roll:  :shock: :mrgreen:
Geht auch! Ich muss nur mal \'n bisschen aufräumen hier und die mehr-als-vier-saiten-habenden Instrumente unters Bett räumen..  :mrgreen:

SpOiK

Gib die e und A Saite raus, und behaupte es wäre eine Bariton Ukulele ;D
Und macht denen klar, dass die Ukulele keine kleine Gitarre ist. Wenn ich das höre verbann ich RTL aus meinen Fernseher.

Planty

Hallo uke-Freunde :D
Ich muss dieses Thema doch noch einmal aufleben lassen :D Ich wurde wieder mal von dem lieben Herrn von RTL angesprochen und diesmal fragte er nach Video-Material im Internet um sich die ganze Sache mal anzugucken. Weiterhin habe ich erfahren, dass der gute von RTL Hessen ist. Meine letzte Vermittlung an ihn hatte auch gefruchtet und der Beitrag ist klasse geworden. Ich finde immer noch, dass das 2. Festival einen Beitrag wert ist und zu Hessen passts ja wohl auch ;)
Wäre also immer noch sehr verbunden, wenn sich ein vermittelbarer Ansprechpartner und vielleicht ein paar Videoaufnahmen finden könnten ;) Ukulele muss schließlich verbreitet werden *gg*

Liebe Grüße,

Kai

PS: gerne auch per Email an Planty951@web.de

Kerrlocher

Hallo,
wenn auf dem Uke-Festival gefilmt werden soll, müßte doch auf jeden Fall Rigk mit ins Boot, er ist ja der Veranstalter. Aus geschäftlichem Interesse hat er bestimmt auch nichts dagegen.
Gruß, Peter

Kay

also wäre es toll wenn isch jemand aus hessen dazu bereiterklären würde, sich da ein bisschen darum zu kümmern.

Poltergeist

Schick Rigk doch am besten mal eine e-mail oder eine PM! Der wird sich bestimmt freuen über jede zusätzliche PR. Und zwar sowohl für seine Firma als auch für die \'Ukulele an und für sich.