Ukulele-HotSpot in Winterswijk im Juni

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (279 Antworten, 40.007 Aufrufe)

Kruemel

Hey Gitarrenholgi, das ist ja super!
Da bin ich auf jeden Fall dabei! Aber sag mal, was für ein Auto fährst du eigentlich?
Ich wollte nämlich meine Western G auch mitnehmen und das könnte ein bischen eng werden, mit vier Uke\'s und zwei Gitarren.
Aber zur not können wir den Henk ja aufs Dach schnallen, da braucht er wenigstens keine Angst vor den Gitarren haben ;)

Henk

Mooooooooooment :mrgreen: :
Nicht ich habe Angst vor Gitarren - Gitarren haben Angst vor mir ;)

@ Gitarrenholgi: Ich wollte Dir schon eine Mail wg. Zugverbindungen etc. schicken, leider ist Deine eMail-Addy hier im Board versteckt. ...Du kannst mir aber über die eMail-Funktion im Board eine Nachricht senden.

@ alle, die mit Holgi mitfahren wollen: Vielleicht ists wirklich ganz gut, mal Platzbedürfnisse abzuklären.
Ich brauche Platz für:
- mich ;) (bin knapp 2m ... vielleicht also wirklich aufs Dach? :? )
- einen Rucksack mit toller selbstaufblasender Matratze (heute beim Aldi für unter 15€ gekauft...und sie bläst sich wirklich auf ;) ), Schlafsack usw.
- eine flache Brüko 3

...bin aber auch flexibel - also jetzt wörtlich gesehen. Man kann mich auch ein bisschen zusammendrücken oder zwischen Sachen verkeilen - Hauptsache, ich komme nach Winterswijk :mrgreen:

Ukereza

#77
hallo
ich bin dabei und versuche zu kommen...zu 85%...sicher :mrgreen:

...................vielleicht mit dem moped...................


Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Dann sag ich mich unter Vorbehalt auch mal an. Ich kann\'s zwar noch nicht genau sagen, aber vorgenommen hab ich mir\'s mal.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Na, das wäre aber fein, wenn Du kommen könntest! Dann könnte ich mal die selbstgebastelten Ukulelen spielen ;) ... Bestimmt. Bestimmt. *Wink mit dem ganzen Gartenzaun*

gitarrenholgi

Soo, wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, müsste meine Emailadresse sichtbar sein. Wenn immer noch nicht, hier isse: holger.kretzschmar@versanet.de.
Ich denke wir werden unser aller Zeugs schon im Auto unterkriegen. Henk werden wir nicht auf´s Dach schnallen (bei 2m Länge hängt er vorne und hinten über der Scheibe und dann seh ich nichts mehr :lol: ).
Im Ernst: Der Kofferraum von einem Opel Vectra B (hat da jemand Probleme mit Opel?) ist eigentlich ziemlich gross so das eigentlich alles Platz finden sollte.

@Krümel: Transportierst Du Deine Western in einem Koffer oder einem Gigbag? Informierst Du Gerissene Klaviersaite?

Also, ich bräuchte Platz für zwei Ukulelen,  Schlafsack, Luftmatratze, Zelt(für eventuell Camping :mrgreen: ) und Tasche mit wichtigen Utensilien (Zahnwaschzeug und so). Bis auf die Gitarre nimmt alles nicht sehr viel Platz in Anspruch.

Ich denke mal als Treffpunkt könnte man von vornherein schon mal den Hauptbahnhof Münster/Westf. vereinbaren falls Euch da nicht ein anderer Treffpunkt lieber ist.
Ach so, falls jemand von Euch Raucher ist (ja ich! :shock: ) das Auto ist leider ein Nichtraucherfahrzeug (quasi der einzige Ort auf Erden wo ich nicht rauche :mrgreen: ). Aber so lange sind wir ja nicht unterwegs.
Bis dahin erstmal...

Viele Grüsse
Holger

PS: Meine Gitarre lasse ich dann zuhause, weil eine Western reicht ja eigentlich ;)

Nubbi

Zitat von: gitarrenholgiund Tasche mit wichtigen Utensilien (Zahnwaschzeug und so).
Tse wie im alten Western,einmal ne Schluck Whiskey über die Zähne jagen und alles ist prima abgetötet  :mrgreen:

Arjan

Dudelhans 800 km om nach Winterswijk zu komen klasse ich hoffe du schaft es.Und dan nog eine vrage an alle wollen am samtag nog leute in Winterswijk auf den markt ? Kaffee kaufen oder nur landsleute treffen ?

gitarrenholgi

Oh ja, Arjan. Auf den Markt würde ich gern gehen. Könnte ich noch ein wenig Kaffee und Tabak kaufen. Wenn wir das noch einrichten könnten, das wäre schön.

Viele Grüsse
Holger

Henk

Auf den Markt zu gehen fände ich auch klasse - nicht um was zu kaufen, sondern um was zu ukeln. Wenn wir da mit 20 Leuten auftauchen und ein Ständchen zum Besten geben, hätten wir bestimmt einen riesen Erfolg. Außerdem kennt mich in Winterswijk keiner ;)

Arjan

Henk ich hab in Winterswijk jeder gesagt das du komst.

gitarrenholgi

Na Bravo Henk!!
Du bist überall bekannt wie ein weisses Karnickel mit nem roten Luftballon! :lol:  :lol:

Henk

Zitat von: HarjukHenk ich hab in Winterswijk jeder gesagt das du komst.

Hmm...muss ich jetzt Angst vor dem Aufenthalt in Winterswijk haben?

Uketeufel

Nein, ich pass auf dich auf, ich bin noch größer als du! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers