Mein Sondermodell Brüko ist unterwegs nach Kanada! (Bilder)

Begonnen von Spottdrossel, 08. Mai 2010, 01:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (70 Antworten, 9.987 Aufrufe)

Floyd Blue

Schöne Kiste! Wie klingt die denn? Soundbeispiel bitte! :mrgreen:


Ja, mach ein Video, wie Du sie auspackst!!! Bitte, bitte!

HEiDi

#46
Zitat von: SpottdrosselDie Uke ist bei mir!   Noch nicht geöffnet.   Ich werde morgen Abend warten.

Du bist ein Masochist!  :shock:

ZitatSoll ich machen, wie dieser schottische Spinner gemacht hat?   Ein Video???

Wenn Du so fragst: natürlich!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Michael

das nenne ich selbstbeherrschung! ich reiß die kiste immer gleich auf, wenn eine ukulele bei mir ankommt.

(und dieses \"immer\" ist nicht gesund, bei mir kommen eindeutig zu viele päckchen mit ukulelen an  :? )

Dieter

bei mir auch, aber das liegt an der post, die bringen die einfach ;)

aber warten bis morgen abend? könnte ich nicht, nie!

mach auf das ding..  :oops:
Gruss Dieter

Spottdrossel

Gestern abend war ich fix und fertig zu Hause.  Zu viel Wein und Curry im Indischen Restaurant. hehe

Ich bin noch bei der Arbeit.  Ich mache ein Video heute Abend.  

Die erste Brüko Uko in Keiner da!!!  :P

Spottdrossel

UkeDude

#50
Zitat von: SpottdrosselDie erste Brüko Uko in Keiner da!!!  :P

Spottdrossel

Jetzt schon? Klasse, erwarten ein SUPPPPER Soundbeispiel. :)

Spottdrossel

Guten Morgen alle!!!

Ok, hier ist mein verrücktes Video.   Völlig AD LIB mit \"one take.\"   Nur ich hatte ein Wörterbuch, tuner, und meine Swiss Cheese Uke in der Nähe.

http://www.youtube.com/watch?v=y1brSQs-FgI

I will probably DELETE THIS VIDEO in about two weeks.  

Die Brüko wird 2-3 Tage brauchen... TO SETTLE... aber sie ist wirklich wunderschön!  Sounds great, plays great... everything is great!

Viel Spaß!  :P

Spottdrossel

Floyd Blue

Guten Morgen, Spottie,

das ist ein schönes Instrument. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf ein Lied, gespielt auf dieser Uke.

LGFB


P. S.: Aber wie klingt jetzt der Karton? Ist da noch ein Bausatz drin (die Holzwolle)?

Fischkopp

Congratulation to the \"Sondermodell\" and welcome to the  \"Club der Sondermodellbesitzer\" :mrgreen:

Es macht Spass Dir beim Auspacken zuzugucken ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

wwelti

Gratuliere, und sie klingt klasse wenn Du darauf spielst!

Floyd Blue

Hey! Das mit Bier habe ich erst garnicht mitbekommen... :roll: Danke Spottie! :mrgreen:

Bauschi

Wie hältst du nur diese Spannung beim Auspacken aus?
Bei mir muss das immer rucki-zucki gehen.

Gib zu, du hast vorher schon reingekuckt und dann wieder den Karton zugeklebt!!  :lol:

-Jens-

As Doug from San Francisco always writes: Thanks for the show! Great presentation Peter :)

Spottdrossel

#58
Zitat von: BauschiWie hältst du nur diese Spannung beim Auspacken aus?
Bei mir muss das immer rucki-zucki gehen.

Gib zu, du hast vorher schon reingekuckt und dann wieder den Karton zugeklebt!!  :lol:

In Kanada (Keiner da) muss man viel Geduld haben!  Distances are long here... everything takes a lot of time.  So, waiting two months for the uke (1 month to build), another day wasn\'t bad.

The video is too long, but I did it for the group.  Though, a quick video of ripping open the box would not have captured the fun and surprises.  I\'m a good improviser.   I tried to make the video understandable if one only speaks English.    Brüko should write \"+ shipping costs\"  INSTEAD of \"+ forwaring cost.\"   That sounds very very funny in English.   It sounds like two things:  Krieg und Schlampe.   He probably wanted to write \"forwarding cost\" but that is not great.  Shipping costs is best.

Goschi might want to let them know.

I will delete this video in a week or two unless someone wants me to keep it around.

Spottdrossel

@Floyd-Blue:  That beer is Canada\'s main beer.  It\'s really BAD beer, but I bought some for the video.

Matze

Na endlich ist sie da, Deine Deutsche Ukulele! :mrgreen:
Ich find\'s klasse, daß Du die schönen Deutschen Volkslieder spielst!
Fehlt nur noch das gute Deutsche Bier!

Viel Spaß damit!