Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 105.748 Aufrufe)

Uketeufel

Vom 3. bis 5. Juni 2011 (Himmelfahrts-Wochenende) findet das 5. Winterswijk-Treffen statt. Dazu ist jeder Ukulelenspieler eingeladen, von Anfänger bis Star. Ablauf und Programm sind hier zu lesen: WINTERSWIJK2011

Mit dabei sein wollen:
Arjan
Dr. Dick
Prof. Peter
Uketeufel
Hans
Maat
Inge
UkeDude
Jane
Peanut
Scrabble (Samstag)
Bia
Hansi
Fritz
FloydBlue
Georg
Uhu
DieterS
Caruso
Thomsen
Shantyman
Harrycane
Fliederschwarz
Jan (zeitweise)
Indigo
Kruemel
Shantyman
Assel
Techno
Rocky71
Jule
Fischkopp
Thuja
Kunzi
Liederbaer
UkeMucke
Michael
TERMInator
Dirkli
Bambus Zwo
Bebopalula
Robert
MicroMue
Spottdrossel
Tuke
Gerald
HEiDi
Constantin
UkuLily
MAjA
Nukelele
Henk (vorsichtig optimistisch)
Mr-Uke (Kostem Harmonists)
The Boss (Kostem Harmonists)
Mr-Music (Kostem Harmonists)
Caruso-II (Kostem Harmonists)
PaPauke (vielleicht)
TheUketeen (vielleicht)
SkaJohnny (vielleicht)
Riesengross
Riesengross\'Kind 9
Riesengross\'Kind 11
Lydia
Dfly
Ukuleriker-Nicola
Polstergeist
Tina
Bass T
Ton
Michfiel (vielleicht)
Tessy
Frau Tessy
Murphy007 (Letizia)
Martin
Guchot
Yvonne
Ukuuhu
Grudrun Ukuuhu
Ton Laarman
Judith Laarman
ALLIbeiTROSTE
A Dent
Jens
Martijn (wahrscheinlich nur Freitag)
Martijns Vater (wahrscheinlich nur Freitag)
Muckulele-Martin
Sopranina
Goschi
Almara (ab Samstag)
Gerard (ab Samstag)
Josef (Freitag und Samstag)
Rena (zumindest Samstag)
Phils
Black Angel
UkeKlaus
Amie
Stoppa
Ukuyeti
Dienstag (Samstag und Sonntag)
Ukulalla
Ukuleriker-Conny (Samstag)
Andinger
UliS (Samstag)
Freakpower (Samstag)

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

maat

Da willl ich auch dabei sein!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inge

#2
JA!  :mrgreen:

Der Teufel schmiedet das Eisen solange es noch glüht!  :twisted:

UkeDude

Wieso steh ich da nicht von Anfang an dabei? :)

Ich meld mal die Jane und mich an.

peanut

#4
[size=18]Ich sagte schon bereits:[/size]

smurts

[size=30]JAAAAAAAAAAAAAA![/size]
Wir wollen auch in die Liste! Ich freue mich, wieder viele alte und auch ein paar neue Gesichter zu sehen! Hoffe auf besseres Wetter und diesmal das ganze Wochenende da sein zu können!
VG scrabble&smurts

bia


anveha

wenn nich Land unter, dann bin auch ich wieder am Start.
Guter Trick, die tolle Stimmung vom letzten WE zu nutzen um übermüdeten Teilnehmern ne Anmeldung zu entlocken. ;)

Hansi

Ich bin ja nun perfekt eingearbeitet, also schwubbeldiwupp komm ich 2011 auch sehr gern wieder.
Onward With Bravery

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Floyd Blue

Also, dann nochmal schriftlich: Ich will auch wieder dabei sein!!!

Steventown


techno

Na sowas, ich dachte, assel und ich hätten schon irgendwann in den letzten Tagen zugesagt... Aber jetzt wo auch der Termin feststeht: Klar kommen wir! Ansonsten lässt Frau Fliederschwarz aussichten, dass sie \"auch kommt, wenn Hansi kommt\".

Georg

Ich komme auch gerne wieder, wenn es sich irgend wie einrichten läßt.

Floyd Blue

#14
Mir ist gerade das Datum aufgefallen: 3. bis 5. Juni 2011. Wäre am 05.06-2011 nicht zufällig auch der Unperfekthaus-Termin?