Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 110.223 Aufrufe)

profpeter

Also, noch Einer und meine Liste von Leadsänger(innen) ist fertig. Ich bin ein glucklicher Band Leader!!

Spottdrossel

#106
Zitat von: professor peterHallo Spotdrossel,
big surprise! It is great you are coming. Leider gibt es jetzt einen Ueberasschung weniger, wenn ich die Liste von Leadsänger bekannt machen werde.
Bin sehr gespannt auf das Video!!
How about three drunken Dutchmen??
Sorry... ich wusste nicht, dass die Liste der Leadsängerinnen eine Überraschung war...  oh là là    :shock:

Ich bin immer verwirrt...    :P  

3 Drunken Dutchmen...

Peter, Arjan, and Dick,
Opened the bottle too quick,
They passed it around,
For too many rounds
And now they are all very sick!   :P

I just made that up in a second... I\'m a good improviser.  hehe

Anyway, I\'m not coming to Winterswijk to babble about myself... it\'ll be fun to meet the people from the group, hang out, and jam some and drink some too!!!

Spottdrossel

profpeter

Zitat von: Spottdrossel3 Drunken Dutchmen...

Peter, Arjan, and Dick,

Spottdrossel
Ein \'Contradictio Interminis\'; das erkläre ich später! (in Winterswijk)

Ich habe guten Nachrichten: meine Liste mit Leadsänger(innen) is fertig.
So bald die letzten Tekste eingetroffen sind, werde ich alles bekanntmachen.

Gr!!  PP

Spottdrossel

Tag zusammen!

Ich beginne meine Winterswijkspläne  zu machen.   Schon?  Warum nicht!  Der Frühling kommt bald an!  ;-)   Ich denke, dass ich zuerst ein paar Tage in Berlin aufhalten möchte.     Während dieser Reise ist es nicht möglich für mich mehrere Städte auf Deutschland zu besuchen.    

Ich möchte nur wissen,  ob man mit dem Zug von Berlin nach Winterswijk gehen kann, oder in der Nähe?    Vielleicht würde mit der Zug interessant?

Nach Winterswijk werde ich mit dem Zug nach Lille und Calais zu gehen.   Ich werde 3-4 in Calais bleiben mit meinem besten Freund von England.   Er hat einen Wagen und er wird mich nach Heathrow fahren.  

Winterswijk here I come!  Aber nicht im Winter!   hehe

Spottdrossel

UkeDude

Zitat von: SpottdrosselWinterswijk here I come!  Aber nicht im Winter!   hehe

Tolle Neuigkeit. Wir freuen uns auf Dich.

Floyd Blue

Zitat von: UkeDude...
Tolle Neuigkeit. Wir freuen uns auf Dich.

Wir auch!  :mrgreen:

Spottdrossel

#111
Danke!

I`ve had a sore back recently and while lounging around, I  thought I`d better get over to Europe soon than later this year.  It seems that so many of the 1st German Uke Club members (and a few in-denial non members) are going to be there... it made the most sense to me to attend this event so I can meet everyone in one shot!  

I`m also willing to give any informal (workshop)  - fine tune your English lyrics or singing -.   I can help with missing words or something sung overtly wrong.  I`ll answer any questions like that.

Spottdrossel

Fischkopp

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: UkeDude...
Tolle Neuigkeit. Wir freuen uns auf Dich.

Wir auch!  :mrgreen:

Hey - nice to meet you in Winterswijk, Spottie ! :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

ukelmann

#113
Zitat von: SpottdrosselIch möchte nur wissen,  ob man mit dem Zug von Berlin nach Winterswijk gehen kann, oder in der Nähe?  

Flughafen bis (irgendein) Bahnhof in Berlin (U-Bahn/S-Bahn/Bus) über
http://www.bvg.de/

Bahn bis Winterswijk
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96242&seqnr=4&ident=it.07888242.1295127911&rt=1&OK#focus

Buchung bei DB frühestens 92 Tage vorher, deshalb habe ich Februar gewählt. Der Preis geht nur bis NL, in NL kommt der Preis von Bus/Bahn hinzu. Geschätzt 120 EUR von Berlin bis Winterswijk.
Die schnellste Verbindung in ca. 5:40 h für die ca. 550 km.

Heinz \"Amsterdam wäre günstiger\"
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

dienstag

Es kommen doch sogar ne ganze Menge Berliner nach Winterswijk oder? Wird sich doch gewiss eine Mitfahrgelgenheit ergeben :)

Dieter

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: UkeDude...
Tolle Neuigkeit. Wir freuen uns auf Dich.

Wir auch!  :mrgreen:

ein grund mehr hinzukommen :)
Gruss Dieter

profpeter

Bitte Uketeufel, Spotty soll auf die Liste mit Teilnehmer gesetzt werden!

Was wird Spotdrossel mitnehmen für die Übernachtug? Ein Zelt? Ein Wohnwagen? Ein Iglo?

profpeter

Warscheinlich obendrein aber trotzdem melde ich die website vom Hotspot nochmal.
http://www.kleinleed.nl/hotspot/hotspotwinterswijk2011.html

Grüsse,

PP

Tuke

#118
Ich bin dabei!


Edit 16:30 Uhr:
Habe eben eine Reservierung für einen Raum im \"De Balkende Ezel\" bekommen!
Super, ich freu mich riesig auf das Treffen!

De Balkende Ezel übersetze ich mit \"Der IAende Esel\"!
Das passt aus zwei Gründen hervorragend für mich!
Der eine Grund ist, dass das Zimmer schön nahe an der Emmaschool liegt...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Inge

Zitat von: SpottdrosselWinterswijk here I come!  Aber nicht im Winter!   hehe

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Freut mich. :D