Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 105.924 Aufrufe)

Uketeufel

Zitat von: Floyd BlueMir ist gerade das Datum aufgefalln: 3. bis 5. Juni 2011. Wäre am 05.06-2011 nicht zufällig auch der Unperfekthaus-Termin?
Guter Hinweis, danke! Aber wir sind doch flexibel wie Moosgummi. Treffen wir uns eben an anderen Terminen. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uhu

Bin gerne wieder in Winterswijk dabei!

Gruß vom

Uhu

Dieter

wenn ihr noch nen platz für nen wohnwagen habt, sind meine frau und ich auch gerne dabei :)
Gruss Dieter

Caruso

Eigentlich wollte ich ja nicht kommen, wenn Floyd Blue kommt, aber womöglich schläft der dann in meiner Mülltonne - das kann ich nicht zulassen!

Ich bin wieder dabei!

smurts

#19
Goschi, du kommst auch? Schön, dann stehen ja schon zwei gelbe Autos auf dem Parkplatz
 :mrgreen:

Caruso

@ Uketeufel: Hoffst Du, dass Floyd Blue wieder absagt, oder weswegen hast Du ihn noch nicht auf der Liste eingetragen?

H a n s

Normale Woche ist das doch gar keine. am Donnerstag ist doch Himmelfahrt.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Dukami

Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen !
Klar bin ich dabei !

Grüße
Dukami

Inge

Zitat von: GoschiJa. Und Freitag ganz normaler Arbeitstag. :(

Hey Du,ich unterschreibe Dein Urlaubsantrag. :D

Uketeufel

Zitat von: Caruso@ Uketeufel: Hoffst Du, dass Floyd Blue wieder absagt, oder weswegen hast Du ihn noch nicht auf der Liste eingetragen?

Nein, FloydBlue MUSS kommen. Hab beim Eintragen versagt. :oops:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Inge

#25
Der Teufel wird schwach :mrgreen:

Floyd Blue

Und ich dachte schon die mündliche und die Schriftliche Anmeldung heben sich gegenseitig auf... Das wäre teuflisch!

Shantyman

Moin,
auch ich fand das Treffen im Winterswijk sehr interessant und kernig und so wie es aussieht, werde ich 2011 auch wieder dabei sein. Es scheint sich bisher auch um eine weitgehend shantyfreie Zone gehandelt zu haben und das geht gar nicht, da die Ukulele ja nicht als Brüko-Präsent nach Hawaii gekommen ist, sondern als Gebrauchsinstrument der Seeleute, die vorm Mast fuhren. Na, und was wurde dort gesungen und gespielt? Shantys natürlich und von daher ist die Uke ein richtiges Shantyinstrument.
Grüßi (olaf aus bremen)

Floyd Blue

Hey Olaf, schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. :)

harrycane