Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 110.245 Aufrufe)

H a n s

Andi und ich sind auch seit ziemlich genau 0:00 Uhr wieder zu Hause.

Schön wars.

Und NEIN ich werde 2012 NICHT kommen  ----

-- wenigstens nicht alleine. Denn der Andi und vielleicht auch Bauschi und Bigi werden mit dabei sein ---  ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Floyd Blue

Zitat von: LinhoKlasse Comedy, klasse Song, klasse gespielt, klasse gesungen!

Ist das tatsächlich eine Slide-Ukulele? Oder eine normale, auf der du slidest? Bitte gib mir mal ein paar Infos zu der, würde mich interessieren! :)

Danke Linho! gehört zwar besser in einen anderen Thread, aber ganz kurz: Hier normale Reso-Uke, normale adf#b-Stimmung, normaler Edelstahl-Slide. Man kann prinziell auf jeder Uke sliden, aber eine etwas höhere Saitenlage als ultra-flach sollte es sein, sonst scheppert\'s fürchterlich.

andinger

Was für ein Wochenende! Bin glücklich.

Bebopalula

Schließe mich andinger voll und ganz an!
Bebopalula
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

UkeDude

Wir sind ja noch vor Ort und leider ist die I-Net Verbindung nicht die dollste das wir unsere Videos erst nach Pfingsten einstellen können. Sind aber klasse geworden, sind echte Schmankerl dabei. :)

Es war auf jeden Fall ein heißes WE: Singen, spielen und Sonnenbrand. Volles Program. :)

Shantyman

Moin,

möchte mich den vielen Dankesreden voll anschließen. Freue mich, den Auftritt \"Heimweh\" mit dem grandiosen temporären Ukulelen-Stadtorchester geschafft zu haben. Das war schon ein irres Gefühl.
Viele neue und tolle Leute kennen gelernt und musikalische Anregungen, u.a. von \"Maat\" für den Hawaii-Song \"Henehene Kou \'Aka\", bekommen.
Ich bin nächstes Jahr dabei und freue mich jetzt schon auf die Nichtmitglieder.

Beste Grüße
Shantyman aus Bremen

Lydia

It was wonderful! Herrlich! Ein riesig dickes fettes herzliches DANKESCHÖN an die Organisatoren!!

Nachträglich hab ich mich allerdings noch bischen über meine eigene Feigheit geärgert, mich nicht öfter mal zu jemandem dazu gesetzt zu haben und einfach mitzuklimpern... Naja, nächstes Mal wird\'s besser.

Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

DerZopf

Vielen, vielen Dank an das Orga-Team. Ihr wart großartige Gastgeber. Drei Tage tolle Leute, tolle Musik und Sonnenschein. Genau wie letztes Jahr habe ich so viele verschiedene Stilrichtungen und Arten, die Ukulele zu spielen, gehört, daß ich wieder Inspiration für die nächsten 3 Monate habe. :)

Und mein erstes Mal auf der Bühne...

Ich werd\' versuchen meinen Afghanistan-Urlaub nächstes Jahr so zu legen, daß ich wiedr dabei sein kann.

Viele Grüße aus Berlin,


Marcel

Floyd Blue


Uketeufel

Das ist fantastisch, FloydBlue!

Was sehe ich da im Hintergrund? Der ADAC hat uns ein Clubmobil gespendet? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nukelele


Floyd Blue

#611
Danke schön!

Zitat von: NukeleleHammer Floyd!

Darf ich das als neuen Namen tragen?  :mrgreen:

-Jens-

#612
Noch ein kleiner Nachtrag zur Mohri-Uke, natürlich auch live aus Winterswijk:
http://www.youtube.com/watch?v=z41RIZVRtvs
(alle Teilnehmer sind für öffentliche Verbreitung einverstanden).
Zum einen myself, denn FloydBlue mit Reiner von den Kostem Harmonists, und am Ende das eben von \"Hammer Floyd\" gespostete Häppchen. War ein riesiges Vergnügen!

Nukelele

Zitat von: Floyd BlueDanke schön!

Zitat von: NukeleleHammer Floyd!

Darf ich das als neuen Namen tragen?  :mrgreen:
Logo!

phils

Das Wochenende in Winterwijk war phantastisch! Heute morgen fehlte mir beim Aufwachen der Ukulenenklang :(
Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!

Für alle, die noch etwas in Erinnerungen schwelgen möchten, habe ich gestern auf der Rückfahrt die Bilder sortiert und dann mit Assel und Techno eine Auswahl fürs\' Netz getroffen. Vielen Dank an Lena, die sich beim ersten Auftritt in der Innenstadt von Winterswijk meine Kamera geschnappt hat und die großartige Bilder gemacht hat, damit ich auch spielen konnte.

http://www.flickr.com/photos/philsbln/collections/72157626893845360/