Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 109.404 Aufrufe)

doctor dick

LIEDERBAUER : \"Wenn der Tuner ein Crafter ist, ich hatte zwei, finde aber einen nicht mehr\"

Es ist kein Crafter
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

H a n s

Ich vermisse einen Gelben \"Friesen Nerz\" Größe XL
der Könnte noch im Shop Raum liegen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Zitat von: H a n sIch vermisse einen Gelben \"Friesen Nerz\" Größe XL
der Könnte noch im Shop Raum liegen

Ne der war nicht mehrt da, ich dachte den hättest Du eingepackt.

Floyd Blue

Zitat von: Nukelele...
Logo!

Das fehlt in der Tat noch... ;)

Almara

Zitat von: H a n sIch vermisse einen Gelben \"Friesen Nerz\" Größe XL
der Könnte noch im Shop Raum liegen

Ich glaub, den hab ich beim Aufraeumen in dem \'Lehrerzimmer\' oder was das war auf dem Tisch (in dem Raum hing auch ein Plakat von Dir) liegen sehen. Vielleicht hat Arjan ihn mitgenommen? Klauen tut doch sowas keiner, oder? ;)

Kruemel

So, ich bin jetzt auch dazu gekommen, mir die ganzen Bilder anzuschauen
und dafür ein riesen großes Dankeschön an dan Teufel und Phils!
Die Fotos sind echt klasse.

indigo

Ein großartiges Wochenende!
Danke an Organisatoren, Bühnenmusikanten und ja eigentlich an alle, die da waren, und so zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben. Werde noch lange davon zehren, und dabei die vielen Fotos und Filme genießen, Danke auch dafür!

Bis zum nächsten Mal (ein Jahr Vorfreude)

H a n s

#637
Zitat von: Almara
Zitat von: H a n sIch vermisse einen Gelben \"Friesen Nerz\" Größe XL
der Könnte noch im Shop Raum liegen

Ich glaub, den hab ich beim Aufraeumen in dem \'Lehrerzimmer\' oder was das war auf dem Tisch (in dem Raum hing auch ein Plakat von Dir) liegen sehen. Vielleicht hat Arjan ihn mitgenommen? Klauen tut doch sowas keiner, oder? ;)
Seit ich in Winterswijk bin ist noch nie was geklaut worden. Ich hab das Ding schlichtweg vergessen.
Und wenn er nicht mehr auftaucht, dann kann ich das lediglich meiner eigen Schusslichkeit zuweisen.
Und soo wertvoll war das Ding auch nicht, wenn auch sehr hilfreich am Sonntag Morgen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Und so ein Friesennerz hilft auch gegen Nieselregen. Oh, Insider, sorry ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Zitat von: UketeufelUnd so ein Friesennerz hilft auch gegen Nieselregen. Oh, Insider, sorry ;)

Ne, ne, der Besungene in dem gemeinten Lied war ein Outsider... ;)

Inge

Vielen Dank an die \"Bildermacher\", schöne Aufnahmen. :D

Caruso

Vielen Dank @Uketeufel für die schönen Fotos und an Floyd und Jens für die Videos!

Hansi

moin - irgendwas läuft da falsch, ich bin heute schon wieder in einem stinknormalen bett wach geworden und nicht in einem kleinen zelt in einer großen turnhalle in winterwijk. :\'(
Onward With Bravery

Uketeufel

Zitat von: JannisToll, sehr schön.  (der Videobeitrag von Jens)

Die Bilder zeigen auch, wie schön es gewesen sein muß. War der Hund auch ein Teilnehmer?

Der Hund war Teilnehmer, ist aber Nichtmitglied. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Almara

[Seit ich in Winterswijk bin ist noch nie was geklaut worden. Ich hab das Ding schlichtweg vergessen.
Und wenn er nicht mehr auftaucht, dann kann ich das lediglich meiner eigen Schusslichkeit zuweisen.
Und soo wertvoll war das Ding auch nicht, wenn auch sehr hilfreich am Sonntag Morgen.
[/quote]

Das mit dem Friesennerz und dem Klauen war auch mit nem dicken fetten Augenzwinkern gemeint. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei D E N Leuten und D E R tollen Stimmung ueberhaupt jemand auf so ne Idee kommen koennte.....Er wird also ganz bestimmt wieder auftauchen....

Danke fuer die schoenen Foto\'s und die Video\'s und auch fuers Freigeben der Foto\'s!