U900 – Puppentrick mit Uke

Begonnen von harrycane, 09. Feb 2010, 11:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 1.942 Aufrufe)

harrycane


jazzjaponique

#1
Man beachte die Headstocks, das will ich mal süss und knuddelig nennen. :D

Poltergeist

Fast so süß und knuddelig wie Aldrine Guerrero!  ;)

uschaurischuum

Zitat von: dschingis kāneFast so süß und knuddelig wie Aldrine Guerrero!  ;)

 ;)  :)  :P !!!

torstenohneh

das ist ja abgefahren und skurril!
Aber grandios!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

HEiDi

Haha!
Sowas gefällt mir richtig gut!  :lol:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Robert


taktlos

#7
Die sind ja toll! Macht richtig Spaß!
Und die Freundeliste auf deren Myspace-Seite ist ja wohl nicht mehr wahr! Oder sind das alles nur Nicks und nicht die echten (Jack Johnson, Red Hot Chili Peppers, Jason Mraz, Björk...)? *kopfkratz*

LokeLani


Caruso

Ein schöner Link! Vielen Dank, Harry!

Benutzername

Ich finds lustig (was wohl auch Sinn der Sache war) Schön, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat. War bestimmt viel Arbeit.
Beide Daumen hoch.

Kugel

Danke für den Hinweis Harry cane....

lG ins Leleland,


Glück Auf,

Gruß Kugel

LokeLani

Meine Schüler finden diese Puppen so niedlich!
 Ich wurde gefragt, ob ich nicht Noten dazu hätte zum mitspielen.
Habe ich inzwischen  gemacht, zu \"Walk Don\'t Run\" , - auch eine einfache Version zum begleiten,
wer sie haben will, darf mich anschreiben!

Für immer Punk

Und die Instrumente der beiden Süßen gibt\'s sogar bald zu kaufen, jedenfalls in Nippon. Haben wollen!

susa

Na, genauso hatte sich der Bärndt auch vorgestellt...aber niemand war wirklich so lieb, ihm eine funktionstüchtige Uke in seiner Größe zu bauen...