Neujahres Hotspot in Langerringen 2011

Begonnen von H a n s, 22. Mai 2010, 16:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (122 Antworten, 18.865 Aufrufe)

Bauschi

#15
[/quote]
OT Frage/Tip Eigentlich gibt es für genau solche Dinge ja bereits das Ukulelenclub-Songbook (Link zum Download kann ich als Nichtmitglied nicht einfügen).
[/quote]

Das ist schon richtig Gerald. Aber unser Bestreben ist nicht immer das Selbe zu bringen, sondern einfach ein \"eigenes\" Songbuch für den Hotspot zusammen zu stellen. Das gab es letztes Jahr auch schon, und wir wollen diese Tradition beibehalten.

Dieses Jahr läuft es allerdings etwas anders ab. Das Songbuch entsteht auf dem Rechner (Termin wird noch bekannt gegeben - ca. Anfang Dezember). Dann können sich Interessenten bei mir melden, und ich maile das ganze dann als PdF. Diese Vorgehensweise wurde beim letzten Mal angeregt, damit jeder die Möglichkeit hat sich vor dem Hotspot mit den Liedern, zu Hause im stillen Kämmerchen, zu beschäftigen.

Und Ihr wißt ja, Eure Wünsche sind uns Befehl.  :mrgreen:

P.S. Natürlich gilt das Ukulelen-Songbuch ebenso und wird genauso verwendet!!!

wirretante

Wollten \"wir\"Langerringer nicht auch noch ein zwei Liedchen für die offene Bühne besprechen?
(Nicht, dass ich mich drum reissen tät - mach mir bei sowas immer ins Hemd - aber sonst heißt nachher keiner hat was gsagt...)

Wir haben ja vorher keinen Stammtisch mehr, oder doch?
Wenns a Geheimnis sein soll, dann könnts mich ja anmailen.  :D

andinger

Andinger hochmotiviert, bin dabei, schön, daß wieder die Musik im Vordergrund steht.

H a n s

Zitat von: wirretanteWir haben ja vorher keinen Stammtisch mehr, oder doch?
Wenns a Geheimnis sein soll, dann könnts mich ja anmailen.  :D

Aber sicher haben wir noch mal einen Stammtisch
Und zwar am 19.  November
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

andinger

#19
Übrigends, liebe wirretante hamma scho no a Treff, im November,  da Du gut singen kannst und Uke spielst... da fällt uns doch mitanand als Langerringer no a bissel was ein. Hab mim Hans gestern aweng was ausprobiert, da Bauschi non dazu... mehr in Kürze.

Rosina

Do sott mer schiar gar na gao! ;)
Ich bin scho ganz gespannt auf euer Langerringer- Spezial 2011!
Grüße von
Dorothee

andinger


wirretante

Zitat von: H a n s
Zitat von: wirretanteWir haben ja vorher keinen Stammtisch mehr, oder doch?
Wenns a Geheimnis sein soll, dann könnts mich ja anmailen.  :D

Aber sicher haben wir noch mal einen Stammtisch
Und zwar am 19.  November

Juhuu! :D

Bauschi

Hans wäre es nicht hilfreich am Threat-Beginn eine Teilnehmerliste zu erstellen, damit wir den Überblick nicht verlieren?

Oder macht das viel Mühe, oder bringt nichts?

vinaka

Sodele, Zimmer ist gebucht.
Traute und ich freuen uns !!!

SusisMCafe

Hallo Hans!

Das Datum für den HotSpot ist schon gespeichert. Der Dachauer Stammtisch ist mit Sicherheit mit ein paar Uklern dabei..

Susi  ;)

H a n s

Klasse Susi, wir freuen uns schon auf euch.

Und natürlich auch auf eueren Auftritt ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

H a n s

Klasse Fritz.

Der Shuttle Service steht natürlich wieder zur Verfügung.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

hinnerk

So, ich habe mich auch entschlossen zu kommen, im Deutschen Haus war noch ein Zimmer für mich da. Freue mich auf alte und neue Gesichter(jetzt fällt mir auf, was für eine blöde Formulierung - Morgens im Spiegel begegnet mir auch ein altes Gesicht). Freue mich auf alle - punkt