Neujahres Hotspot in Langerringen 2011

Begonnen von H a n s, 22. Mai 2010, 16:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (122 Antworten, 18.923 Aufrufe)

Uketeufel

70 Teilnehmer, das ist ja Wahnsinn! Ich spare jetzt für Winterreifen, damit ich nächstes Jahr dabei sein kann. Und den Wunsch \"Guten Rutsch\" nehme ich nicht mehr entgegen. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Spottdrossel

Zitat von: Uketeufel70 Teilnehmer, das ist ja Wahnsinn!
Wow!!!  Nächster Aufenthalt für die 70... Goschis Keller!!!   ;)

Spottdrossel

vinaka

Zu Hause angekommen - das ist so ruhig hier - mir fehlt was - Massenukelei macht mehr Spass, als einsam klimpern !
Dank an alle Organisatoren - das war ein unvergessliches Wochenende !!!

H a n s

Schaade....

gerade haben wir Heidi, Gerald  und Jeanette zum Bahnhof gebracht.

Jetzt ist dieses Super Wochenende tatsächlich vorbei.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, denn ihr ward wie immer das Programm!

Der Termin für das nächste Neujahrestreffen staht auch schon fast fest. Denn
nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Wie immer bin ich selbst leider nicht zum Fotografieren oder Filmen gekommen,
Aber es werden garantiert noch Bilder kommen, die 3 Tage gute Laune dokumetieren
werden.

Wenn Bauschi sein Filmmaterial gesichtet hat, dann gibt's auch das ein- oder andere Highlight
bei YouTube.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Bauschi

#94
Bin auch gerade nach Hause gekommen.
Das Wochenende war der absolute Hammer. Ich möchte allen Gästen und Mitwirkenden für das \"Dabeisein und Mitmachen\" danken. Ohne Euch Teilnehmer wäre ein solcher Hotspot nicht möglich. Mein spezieller Dank gilt unseren specialguests, der Band \"Na paniolo\" und der bezaubernden Hulatanztruppe. Auch möchte ich hier einmal dem Gastwirtschaftspaar und deren fleißigen Helferinnen Dank sagen. Schließlich haben sie es bis morgens um 4:00 Uhr mit uns ausgehalten. So jetzt hoffe ich niemanden vergessen zu haben und beschließe sofort es Floyd Blue gleichzutun.  

Spottdrossel: Bilder und Videos kommen natürlich. es wurde genügend gefilmt und fotographiert. Gut Ding will jedoch Weile haben!

Wenn jemand gegen die Veröffentlich seines Konterfeis im Forum ist, so spreche er nun oder schweige für immer!  :mrgreen:

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich freue mich schon wahnsinnig auf 2012, auch wenn es noch weit entfernd ist.

wirretante

SO - ich bin zwar schon seit  Nachmittag daheim, aber ich konnte bisher noch nicht schreiben, da ich erst mal alles haarklein meinem GG erzählen mußte  :mrgreen:

Ach Leuts, Ihr fehlt mir jetzt schon!!!!!!!!!! Ihr kommt doch nächstes WE alle wieder, oder? Büüüte!
 
So viele tolle und nette Leute, ganz große Klasse. Mann oh Mann - das war ja gestern die MEGAPARTY - sowas hab ich bisher aber noch nicht erlebt in einem Kreis von Leuten, die sich mehr oder wenig oder gar nicht kannten. Klar, im eigenen häuslichen Freundeskreis gibt es immer wieder kleinere Feste oder Partys - aber das.... Ich bin echt beeindruckt!

Damit ihr Anderen, die ihr nicht dabei wart, nicht denkt die Schwoba kenna nix ondres außer Essa und Drinka - nee nee! Wir waren auch ganz fleißig, haben viel gefachsimpelt, zusammen geukelt und gesungen (naja gestern am späten Abend nach diversen Williams Melba und Maß \"Schlußlicht\" war es eher ein Grölen  :mrgreen: ) und durften am Samstagnachmittag die \"Klangwerkstatt\" http://www.klangwerkstatt.de/  besichtigen wo man hat uns mindestens 435 Fragen  :lol:  zum Instrumentenbau beantwortet hat.

Mit mehr oder weniger Aufregung und Lampenfieber haben wir großartige Darbietungen bei der offenen Bühne gehört und gesehen (auch wenn ein einzelner GAST sich den Darbietungen etwas respektlos gegenüber verhalten hat, indem er während der Vorträge laut mit seinen eigenen Kreationen dazwischen geklimpert hat, was nicht nur von mir als sehr störend empfunden wurde - ja ich weiß, damit mach ich mich bei demjenigen unbeliebt...is mir auch egal, Pffffff!)

@ Hans, Bauschi und Andi     vielen lieben Dank für die tolle und reibungslose Organisation! Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch
@ Floyd    es war mir eine Ehre, daß Du meine Blechdose so toll gespielt hast. Ich hoffe der Film ist was geworden.
@ Gerald  fühlst Du Dich immer noch \"blass\"?

Lange Rede kurzer Sinn - schön wars Danke!

andinger

Mensch is das zu Hause unheimlich ruhig.
Mir fehlt hier was , und das seid Ihr, hab so ne Art Verlustgefühl .Dank Euch werden diese Tage unvergesslich werden.

Spottdrossel

Zitat von: BauschiSpottdrossel: Bilder und Videos kommen natürlich. es wurde genügend gefilmt und fotographiert. Gut Ding will jedoch Weile haben!
Danke.   Nimm deine Zeit.   :D

Spotty

wirretante

Zitat von: andingerMensch is das zu Hause unheimlich ruhig.


*lach* sollen wir Dir alle auf deinen Anrufbeantworter ukeln und singen? Kein Problem!

\"Oh it\'s crying time again, you gonna leave me....\"  :mrgreen:  :mrgreen:

andinger

Im Prinzip eine gute Idee  aber selbst mein Anrufbeantworter is scho in der Heia . Bei mir selbst bin ich unsicher ob ich scho schlaf oder träume .

Rosina

es heißt doch hier irgendwo: Lebe Deine Träume ;)
Oder wars: Träum dein Leben ;)
oder etwa: lebe wie im Traum ;)
Also wie auch immer: Auf die Plätze, fertig, los ;)
Herzliche Grüße von
Rosina
oder Rosinchen ;)
oder Zibeb ;)  ;)
wie auch immer: uf älle Fäll bitte mit Musik

wirretante

Ach im Tagträumen war ich schon immer gut  ;)

Mönsch Andi - jetzt dacht ich wir können Dir ein Ständchen bringen, jetzt hast Du den Blechjohann schon zum Schlafen geschickt. Sappralott! Zelber Zuld!

fritz

bin wieder heil zuhause.
die lange reise hat sich gelohnt.
danke an alle.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Orgetorix

Ich bin gestern auch gut zuhause angekommen.
Das Treffen hat sich absolut gelohnt, ich freue mich auch schon riesig aufs nächst mal :)

hinnerk

Es war ein wundervolles Wochenende, ich hab mich wohlgefühlt wie schon lange nicht mehr. Lob und Dank an alle, die dazu beitrugen und an alle, die mit mir das Wochenende teilen durften.