Tages-HotSpot in Satteldorf 21. August 2010

Begonnen von -Jens-, 23. Mai 2010, 21:29:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (126 Antworten, 16.329 Aufrufe)

UkeDude

#120
Zitat von: Spottdrossel@UkeDude: Schöne Leistung mit Bass mit Floydie und auch mit Jane.  Was ist das Dingsbums, dass den Klang des Meers macht?????????????   Ausgezeichnet!!!  Ich möchte eins für mein \"Chanson de Calais!\"


Vielen Dank, das Dingsbums heißt: Ocean Drum bzw Meerestrommel und ist verdammt laut. :)

Bauschi

Zitat von: Floyd BlueDanke Spottie...

Hier noch eins:

[size=20]Another Brick...[/size]

Das war dann das Nachspiel. :mrgreen:

Das war ja mal saustark! Das habt Ihr fantastisch hingekriegt!

Spottdrossel

Zitat von: UkeDudeVielen Dank, das Dingsbums heißt: Ocean Drum bzw Meerestrommel und ist verdammt laut. :)
Danke UkeDude!!!

I love that thingumajig!!!   :D

Zuerst suche ich so ein Ocean Drum in der Nähe von bei mir.   Ob ich nichts finde, dann bestelle ich BEI THOMANN schnell!   hehehe

Danke!

Spottdrossel

Spottdrossel

#123
UPDATE: OCEAN DRUM!

Ich kann eins in Ottawa beim Musikhaus kaufen.   :P

Danke, danke, danke an UkeDude!  Dieses Dingsbums ist genau, dass ich für mein Lied über Calais suchte.

@HEiDi:  Ein tages singe ich \"Still ruht der See.\"

Spottdrossel

UkeDude

#124
Zitat von: SpottdrosselUPDATE: OCEAN DRUM!

Ich kann eins in Ottawa beim Musikhaus kaufen.   :P

Danke, danke, danke an UkeDude!  Dieses Dingsbums ist genau, dass ich für mein Lied über Calais suchte.


Spottdrossel

Bitte, bitte, bitte gern geschehen.  Aber ich hab beim Thomann online nicht genau meine gefunden. Es ist eine Ocean Drum, aber nicht die, die oben verlinkt ist. Am besten in Ottawa selber spielen und kaufen.

Spottdrossel

#125
Zitat von: UkeDudeBitte, bitte, bitte gern geschehen.  Aber ich hab beim Thomann online nicht genau meine gefunden. Es ist eine Ocean Drum, aber nicht die, die oben verlinkt ist. Am besten in Ottawa selber spielen und kaufen.
Wenn ich sie in Ottawa spielen werde, wirst du sie in Regensburg hören!!!  Sie ist verDRUMt... LAUT!!!!!  hehehe

Spottdrossel, breaking the sound barrier mit einem Dingsbums!

UkeDude

Zitat von: Spottdrossel
Zitat von: UkeDudeBitte, bitte, bitte gern geschehen.  Aber ich hab beim Thomann online nicht genau meine gefunden. Es ist eine Ocean Drum, aber nicht die, die oben verlinkt ist. Am besten in Ottawa selber spielen und kaufen.
Wenn ich sie in Ottawa spielen werde, wirst du sie in Regensburg hören!!!  Sie ist verDRUMt... LAUT!!!!!  hehehe

Spottdrossel, breaking the sound barrier mit einem Dingsbums!

Ich werde lauschen.... :shock: