Tages-HotSpot in Satteldorf 21. August 2010

Begonnen von -Jens-, 23. Mai 2010, 21:29:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (126 Antworten, 16.544 Aufrufe)

Tina

Vielen Dank für die guten Wünsche. Es ist nichts Schlimmes, nur halt absolut zum falschen Zeitpunkt!  :evil:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich werde mich dann gleich mal für das Herbst-Treffen anmelden...

Torsten (THEO)

Juhuuu bei mir klappt alles ich kann zu meinem ersten Treffen kommen Yiepieeeh!
Da freu ich mich sehr drauf euch mal kennen zu lernen.
Grüße nach Heidelberg mit guten Genesungswünschen und  Bis an alle die nach Satteldorf kommen.
Torsten

Michael

aufgrund widriger umstände fängt mein frankreichurlaub erst montag an. dazu kommt dass ich gestern einen anruf von herrn pfeiffer hatte wegen meiner uas medikation. ich bin also dabei, trotz überdosis ukulele am letzten wochenende ;) ich komm heut am frühen abend vorbei. ich hab ne matratze und decke dabei, auf der ich zur not auch im auto pennen kann. oder im massenquartier

Inge

#63
Hallo lieber Goschi.
Komm heute schon mit Michael (Ü40 Seelenwartin und jünger).
Geht das in Ordnung?
Lieben Gruß, Inge

dansche22

ich muss meine teilnahme leider auch wieder absagen, tut mir echt leid. ich hoffe es klappt dann im oktober.

-Jens-


UkeDude

So wir machen uns jetzt auf den Weg. Bis nachher.

-Jens-


torstenohneh

Euch allen vielen Spaß,

ich hoffe das Wetter ist in Satteldorf genauso gut wie gerade bei uns.
Bin in Gedanken auch auf dem Treffen

Bis denne
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

peanut


Dieter

euch allen viel spass - und ich hoffe ihr habt alle viel geld für eine tombola dabei ;)
Gruss Dieter

Torsten (THEO)

sodele ich bin wieder zurück von meinem ersten Hotspot in Satteldorf... Herzlichen Dank an die Gastgeber es hat mir sehr bei euch gefallen. es war ein schöner Tag nicht nur das Wetter war wunderbar auch die Open Stage und die Verlosung hat Spass gemacht...ich verrate aber nicht wer gewonnen hat LOL....
auf bald und viel Spass bei den Berichten von Goschi, Floyd und den anderen..
>Torstenohnehweilohneh :)

-Jens-

#72
Bin müde nach einem wunderschönen Tag in Satteldorf gut daheim angekommen. Herzallerliebsten Dank an Regina und Goschi für die Gastfreundschaft und überhaupt alles. Es war mir ein besondere Freude, euch alle in natura wiedergesehen zu haben: Rudi, Claudia, Birgit, Torsten ohne HH, Bianca, Bärbl, Inge, Annett, Michael, Jan, Sven, Marianna? (ich höre nimmer so gut falls das jetzt nicht stimmen sollte), und Ralf ohne H. Ich komme gerne wieder :) und freu mich schon auf Oktober.

ukefloh

Liebe Regina, lieber Peter,
danke an dieser Stelle für den wirklich sehr gelungenen Hotspot.
Bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
Gruß Bärbl

H a n s

und wie fährt sich so ein verkehrt herum gebautes Dreirad ??
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!