10. Hamburger Ukulelentreffen am 26 Juni 2010

Begonnen von peanut, 26. Mai 2010, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (72 Antworten, 9.037 Aufrufe)

peanut

Zitat von: JukuHallo Peanut,

es ist hoffentlich noch a Platzerl frei?

Klar, für dich immer!
Ich freu mich schon!

Shantyman

Ahoi Hamburger,

ich bringe selbstgemachten Kartoffelsalat und hartgekochte Eier mit. Hoffentlich bleibe ich morgen wg. des zu erwartenen Verkehrsstaus nicht im Elbtunnel stecken.

Gruß
olaf

Tuke

Zitat von: ShantymanAhoi Hamburger,

ich bringe selbstgemachten Kartoffelsalat und hartgekochte Eier mit. Hoffentlich bleibe ich morgen wg. des zu erwartenen Verkehrsstaus nicht im Elbtunnel stecken.

Gruß
olaf

Moin Shantyman,

ich fahre auch gen Norden durch das Nadelöhr.
Dann jammen wir eben mit Ukemouse schon im Tunnel!
Was passt denn da? Deep river blues??

Keep on strumming
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

ukemouse

Zitat von: Tukeich fahre auch gen Norden durch das Nadelöhr.
Dann jammen wir eben mit Ukemouse schon im Tunnel!
Was passt denn da? Deep river blues??

Keep on strumming

ne ne ne nix jammen mit Ukemouse, die braucht dann Beruhigungspillen.  :shock:  Hab schon Alpträume und hab schon mehr als einmal gedacht, ich schreib einfach, daß ich nicht komme.
Oder ich sollte vielleicht schon um zwischen 4 und 6 Uhr früh los fahren, und warte dann irgendwo hinter dem Tunnel bis 13 Uhr. Jetzt ohne sch.... sowas in der Art überleg ich schon grad die ganze Zeit. (ich frag mich wie man da nur wohnen kann, das wär mein Tod, womöglich jeden Tag da durch)
Oh man, ich bin schon fix und foxi.  :(

SkaJohnny

#49
Hey Leute,
ich kann leider nicht kommen( :( ),da ich andauernd Hustenanfälle habe und euch nur damit Nerven würde.

Ich wünsche euch allen viel Spaß,auch denen die villeicht 2-3 Stunden im Elbtunnel feststecken!

Aber jammen im Elbtunnel,eine zu lustige Idee:D!!

Freue mich schon auf das nächste Treffen an dem ich teilnehmen kann.

Lieben Gruß

John

Fischkopp

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf dem Treffen ! ;)

Viele Grüsse
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

ukeulv

Zitatne ne ne nix jammen mit Ukemouse, die braucht dann Beruhigungspillen. :shock: Hab schon Alpträume und hab schon mehr als einmal gedacht, ich schreib einfach, daß ich nicht komme.

Wer für touristischen Mehrwert gern einen Umweg in Kauf nimmt, ist hier richtig: http://www.elbfaehre.de/

Saitenwind

Ich muss leider kurzfristig absagen. Hatte mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut und auch Jam-Material vorbereitet. Bringe ich das nächste Mal mit. Euch viel Spaß. Gruß nach Hamburg.

peanut

So fahre jetzt ins Theater! Danach komm ich ...ich freu mich :mrgreen:
LG

fritz

wir schaffen es leider auch nicht.
ich habe zuviel auf dem zettel für 2 schulen und meine zeugnisse müssen auch dieses wochenende fertig werden.

tuke, könntest du die 6-saitige noch eine weile beherbergen?

herzliche grüße, viel spaß und bis zum nächsten mal.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

ukeulv

Dank an alle für einen schönen Nachmittag, besonders an Peanut noch für die Organisation und Tuke fürs Aufschließen.

queequeg

Dem kann ich mich nur anschließen. Das war wieder ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, auch wenn ich mich die meiste Zeit draußen aufgehalten habe. War einfach zu schönes Wetter :-) Mal sehen, vielleicht kann ich zum nächsten Mal ja auch das eine oder andere Lied beisteuern. Fand die neuen auf jeden Fall alle super!

ukemouse

#57
Wir sind auch wieder gut zuhause gelandet, wenn auch müde. Zum Glück hat die Rückfahrt nur knapp 2,5h gedauert und nicht so lang wie die Hinfahrt (hach und diesmal haben wir uns sogar, ungeplant und nicht ganz freiwillig, Hamburg ansehen dürfen  :roll:  )

War wieder ein super Treffen. Ganz besonders gut gefällt mir daß wir bei den HH-Treffen soviel zusammen ukeln. Das ist es, was für mich die HH-Treffen immer lohnenswert machen und wieso ich auch immer wieder bereit bin, Stau hin oder her, die 220km Fahrt auf mich zu nehmen.

Also wenn ihr mich loswerden wollt, dann führt ne offene Bühne ein  :mrgreen:   (Alleine ukeln kann ich zuhause zu genüge und anderen zugucken beim ukeln auch dank Youtube)

...also kurz gesagt: Weiter so, ich freu mich schon aufs nächste mal.  :D

Tuke

#58
Vielen Dank an alle für den tollen, anregenden Nachmittag - und an Peanut für die Organisation!
Das hat wieder viel Spaß gemacht.
Hab\' im Spiegel gesehen, dass ich vor lauter Anstrengung eine Bindehautblutung im Auge habe. Das kommt bestimmt vom falschen Singen  :shock: !

@ Fritz: Sehr schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet (... und die Himbeernachspeise kriegen wir wohl nie zu sehen  :\'( ! )
Die Uke wird hier vorbildlich gelagert. Musst nur sagen, wie Du sie wiederhaben willst.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

ukeulv

Hier ist der Link zu \"Lulu\'s back in town\" http://www.youtube.com/watch?v=W2zq9APDeZM. Wer das Liederblatt noch einmal als Datei und etwas tiefer in D-Dur haben mag, schreibe mir eine Mail.