Stammtisch / Ukulelen in/um Osnabrück?

Begonnen von osmu, 27. Mai 2010, 21:42:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 6.705 Aufrufe)

Heike

hatte ich hier im Forum nicht letztens einen Beitrag gelesen von einem neuen Forumler aus Osnabrück? Der hat doch bestimmt auch Interesse an einem Treffen, oder?

Gruß,

Heike

Meike

#16
Schau mal hier :)

Aruma

@Heike: ich glaube du meinst Level7, der geht aber erst einmal auf Weltreise ;-)

Nach Ahlhorn ist es mir leider auch etwas zu weit, für einen Stammtisch.

Heike

@ Aruma: Stimmt, jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch wieder ein. Er brauchte ein Instrument für die Reise.
Schade, aber vielleicht hat er nach seiner Reise ja Lust.

Nach Ahlhorn schaffe ich es momentan leider auch nicht zu einem Stammtisch.

Naja, vielelicht schaffen wir doch wenigstens mal ein kleines Treffen hier in der Gegend oder auch gemeinsames Musikinstrumentegucken bei Musik Produktiv. Meine Kinder probieren dort auch gerne die Schlagzeuge aus.   :roll:

Gruß,

HEike

gerald

Er/sie hat hier geschrieben, dass die Reise erst am 23. März losgeht. Bis dahin ist noch mehr als ein Monat Zeit. Wenn die Ukulele wirklich mit auf die Reise gehen soll, ist ein Treffen vorher vielleicht gar nicht schlecht, um einen Einstieg zu bekommen. Nicht dass die arme Ukulele die Reisestrapazen völlig umsonst auf sich nehmen soll...

pling plong

Hallo,

ich komme aus Osnabrück, und noch drei weitere Ukulelenfreunde.
Ich würde uns mal als nicht sonderlich virtuos beschreiben ( also eher Anfänger).

So mal treffen, um sich mal kennenzulernen und andere Ukulelen auszuprobieren u.s.w. kann ich mir gut vorstellen.
Wir sind allerdings zeitlich alle etwas knapp; also wären für uns wohl nur sporadische Treffen möglich.

Den anderen maile ich  den Thread; mal sehen, was die meinen.

Alles Gute

pling plong

Aruma

Das hört sich doch immer besser an.
Und gemeinsames Musikinstrumente gucken bei M-P fände ich auch witzig und mit zwei Kindern könnte ich auch \"dienen\" ;-). Allerdings haben die da momentan so gut wie keine Ukulelen. Ab KW10 soll es wieder Nachschub geben.

osmu

Bin dabei.... Wann und wo?
Ich bringe dann meine Ukes mit zum ausprobieren....

Brüko Konzert Custom
Brüko Tenor Mahagoni
APC Tenor Koa
Wim´s Banjolele Tenor
umgebaute 6\" Banjolele aus England. (War vorher eine Mandolin-Banjo. Funzt aber gut)

Im Übrigen ist die 6\" Banjolele, genau wie die APC Tenor incl. Schaller-Abnehmer (beide mit Koffer/Tasche) jetzt zu verkaufen.

HEiDi

Zitat von: osmuBin dabei.... Wann und wo?

Na, am 18. Februar in Ahlhorn: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=147778#post147778  :D
Bist du dabei?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Heike

Hallo Leute,

ich wollte nur mal wieder an dieses Thema erinnern.  ;)
Vielleicht schaffen wir es ja doch mal mit einem Treffen im Mai oder Juni oder ....
Das wäre doch ganz schön, oder?

Viele Grüße,

Heike

Heike

Ups, Juni ist ja schon fast wieder vorbei und zu einem Treffen hat es doch noch nicht gereicht.
Ob wir es dieses Jahr noch schaffen?
Wer hätte denn überhaupt Interesse?

Gruß,

Heike

blackbird

In der Tat, hier ist mir etwas Wichtiges entgangen. Das kommt davon, wenn man nur auf dem Sofa vor sich hindudelt und alles andere darüber vergisst.

Wenn es mit einem Stammtisch im Nordwesten schwierig ist, hier noch ein anderer Vorschlag:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=10589

Lassen sich beide Initiativen zusammenführen?

Grüße von Blackbird

blaueUku

Hallo liebe Münsterländer und Osnabrücker,

habt ihr euch eigentlich schonmal getroffen oder ist das hier bisher nur eine Idee?
Wenn ich hier lese wo manche herkommen, Emsdetten, Ort zwischen Münster und Osnabrück etc. würde da ein Treffen in Münster auch in Frage kommen?  :mrgreen:
Bei einem Treffen in Osnabrück wäre ich aber auch dabei. Ist ja mit der Bahn nur nen Katzensprung.

Vorausgesetzt ihr habt Lust nen blutigen Anfänger in die \"Geheimnisse des Ukeln\" einzuweihen :P

Heike

Hi Nic,

bisher war leider noch kein Treffen, aber vielleicht schaffen wir es doch im nächsten Jahr mal.  

Viele Grüße,

Heike

Sasu

Hallo Heike, gibt es dich noch in Osnabrück? Als Ukuanfängerin suche ich noch interessierte Mitmenschen, ein Stammtisch in Osna wäre genial und eine Antwort von dir super. Herzliche Grüße sabine