11. Treffen der NRW-Ukler am 19. September 2010

Begonnen von Uketeufel, 07. Jun 2010, 15:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (101 Antworten, 13.565 Aufrufe)

anveha

Komme auch.

Hat jemand ne Flea die er nach Essen mitbringen würde? Würde gerne mal eine Spielen.

Steventown

Und hat auch jemand eine Vita, die er mitbringen würde? Würde ich nämlich gerne mal spielen :D

indigo

@anveha
Oh je, UAS?
Wir sehen uns dann ja am 19., aber wehe Du steckst mich an!

anveha

mache jede Wette hier gibt es wesendlich schlimmer infizierte. ;)

anveha

Apropo UAS:

Ein Prima UAS-Puffer, zumindest für Anfänger, ist ja eine Leihukulele.

Ich habe eine Ibanez UEW20SG Koncert Mango über. Mittlerweile mit Aquilasaiten die könnte ich zum Treff mitbringen wenn jemand sie nach mir haben möchte. Ich bräuchte sie dann nicht versenden und hätte das Geld für die Aquilas wieder raus.

Uhu

Ich habe die gleiche Leihukulele, allerdings mit den ursprünglichen Saiten. Die Unterschiede im Klang würde ich gern mal im direkten Vergleich hören und beide Ukulelen spielen. Auf \"meine\" Ukulele wartet allerdings schon jemand, ich schicke sie nach dem Treffen dann los.

Gruß vom Uhu

anveha

Dann habe ich \"meine\" auch dabei. Bis die Tage

UliS

#52
Hat jemand Interesse an der \"Ortega RUE11FMH Concert mit Tonabnehmer\" Leihukulele?
Geflammt, mahagoni.
Die würde ich dann auch nach Essen mitbringen. Bitte Bescheid sagen - ich will sie nicht unnütz hin- und herfahren.

MfG
Uli

anveha

Die würde ich denn nehmen, willst Du nicht die Ibanez?

indigo

Wenn am 19. eine Leih-Konzert-Ukulele frei bleiben sollte, leihe ich die mir gern aus. Dann kann ich mich schon einmal an die Mensur gewöhnen! :mrgreen:
Bis bald

UliS

#55
(Editiert - aktueller Stand)
Sehr schön. Da können wir eine kleine Testrunde machen: \"Konzertukulelen im Vergleich\"
Das ist genau das, was im Laden i.d.R. nicht geht - die meisten Läden (bis auf unsere üblichen Verdächtigen) haben ja keine Auswahl.

Bis jetzt also dabei:

Ibanez UEW20SG Koncert Mango - GHS Saiten (Leihukulele)
Ibanez UEW20SG Koncert Mango - Aquila Saiten (Leihukulele)
Ortega RUE11FMH Concert Mahagoni - GHS Saiten (Leihukulele)
Lanikai LU-21CEBK Concert - Aquila Saiten (Privat UliS - nicht zum Verkauf)
Ohana CK 35 Concert Mahagoni- Aquila Saiten (Privat scrabble - und bestimmt nicht zu verkaufen)
Bugle Clonepaddle Konzert (Kirsche, Ahorn)  - Worth Saiten (Privat CADzenklo)

Wer könnte die Runde noch erweitern?

MfG
Uli

scrabble

#56
Immer dabei:
Meine Ohana CK 35 Concert Mahagoni- Aquila Saiten   (Privat-und bestimmt nicht zu verkaufen!!)  :)  :)

Bugle

#57
Wenn ihr mögt könnt Ihr meine Bugle Clonepaddle (Kirsche, Ahorn) mit Worth -Saiten bespannt auch testen und vergleichen.

Edit: natürlich auch Konzertmensur

Guchot

Tja, leider kann ich diesmal nicht, aber im Dezember kann ich gern ne Auswahl von meinen Uken mitbringen.

scrabble

#59
Ich kann mich an \"CADzenklo\" immer noch nicht gewöhnen.....
-aber ich freu`mich auf das Treffen!
 :D  :D  :D
-und bitte, lieber Teufel:
Smurts ist diesmal nicht dabei....
Also bitte streichen! ...die Pubertät.... :roll: