jenny ist da..

Begonnen von Dieter, 11. Jun 2010, 15:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.841 Aufrufe)

assel

Ich mag eigentlich Mahagoni garnicht so sehr, aber die find ich hübsch... Was hast du denn gegen sie?

Dieter

die farbe gefällt mir nicht, ist viel zu hell..
Gruss Dieter

Kay

Tja, Holz ist nunmal ein Naturwerkstoff und fällt mal so mal so aus. Hauptsache ist doch, sie klingt gut ;)

wwelti

Mir gefällt die Farbe. Ich finde, das ist die hübscheste Jenny, die ich bis jetzt gesehen habe!

Dieter

ich geb sie dir gerne ab, wenn du sie willst..
Gruss Dieter

Earlyguard

Zitat von: Dieternee, nicht direkt von bushman sondern von hier: docsukuleles.com.. ist ein verein, hab sogar noch 6%rabatt bekommen und kein porto gezahlt. bestellt letzten donnerstag, freitag abgeschickt und heute da..

Kannst Du mir mehr über diesen Verein verraten? Die Adresse scheint nicht zu stimmen, wenn man sie ansteuert erscheint diese Meldung:

# AlpTeqin Ownz You # Special Thanks: DigitALL #

Häh?

BTW Wenn ich Wilfried wäre, würd ich sie sofort nehmen, aber ich finde sie auch zu hell...  :\'(

Kay

Zitat von: Dieterich geb sie dir gerne ab, wenn du sie willst..

Wenn du sie gegen eine LU8 tauschen magst könnten wir drüber reden ^^

Dieter

#22
Zitat von: Professor Ukel
Zitat von: Dieternee, nicht direkt von bushman sondern von hier: docsukuleles.com.. ist ein verein, hab sogar noch 6%rabatt bekommen und kein porto gezahlt. bestellt letzten donnerstag, freitag abgeschickt und heute da..

Kannst Du mir mehr über diesen Verein verraten? Die Adresse scheint nicht zu stimmen, wenn man sie ansteuert erscheint diese Meldung:

# AlpTeqin Ownz You # Special Thanks: DigitALL #

Häh?

BTW Wenn ich Wilfried wäre, würd ich sie sofort nehmen, aber ich finde sie auch zu hell...  :\'(


http://www.docsukuleles.com/index1.html?c507.html&1

das klappt bei mir :)

@kay: soo hässlich ist sie nun auch wieder nicht.. sorry.. damit will ich aber nix gegen deine lanikai sagen ..
Gruss Dieter

wwelti

@Dieter: Danke, aber mein Problem mit dieser Uke ist nicht daß sie mir nicht gefallen würde, sondern Platz und Geld ;)

Gruß
  Wilfried

Inge

... ach Dieter, daß tut mir aber leid.
So lange gewartet, und dann gefällt sie Dir nicht. Schade.

Eigentlich ist es doch gut das jede Deiner \"Bushmänner\" so unterschiedlich ist,
so hat jede ein ganz unverwechselbares \"Gesicht\".
Laß es doch ein wenig \"sacken\". Oder spiele sie im dunkeln.  ;)

Denk erst mal nicht ans verkaufen. Gebt Euch Zeit.
Die Jenny hat bestimmt eine ganz besondere \"Seele\".  ;)

Ganz lieben Gruß, Inge

Dieter

ich versuche sie umzutauschen.. wollte halt keine \"eiche hell\" sondern rotes mahagoni..
Gruss Dieter

losguidos

mensch dieter! du bist ja oberflächlich... jenny ist dir zu blond? was zählt sind doch die inneren werte. aber vielleicht hast du ja recht. sie ist bestimmt nur wegen des geldes zu dir gekommen :lol:

vg

Dieter

naja, ich mag zwar blondinen, hab auch eine, aber eben nicht alle :)

die inneren werte stimmen ja, aber auch das auge ißt ja mit.. :)

und nur wegen des geldes? da hat sie sich geirrt, alles hart erarbeitetes und erspartes.. schmeiss ich nicht für blondinen raus.. da muss es schon eine rote sein  ;)
Gruss Dieter

Dieter

#28
hier mal ein hörbeispiel, aber seid nicht zu streng mit mir, bin noch gaanz neu.. ich kanns noch nicht besser..  :(

ist auch nur mit dem iphone aufgenommen..

http://www.box.net/files/0/f/44584350

so noch mal korrigiert, sollte gehen.
Gruss Dieter

Floyd Blue

Ich würd\'s mir ja gern anhören, geht aber irgendwie nicht...

Check doch bitte nochmal den Link. Er sollte etwa so aussehen: http://www.box.net/shared/ofau3ichfj

(Die ID hinten ist nur ein Beispiel und verweist auf einen meiner Songs)