Uke Festival in Dresden

Begonnen von H a n s, 10. Jun 2010, 11:31:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 879 Aufrufe)

H a n s

Liebe Freunde der Ukulele,
 
wenn wir alle von unseren kleineren oder größeren Urläubchen zurück, wenn WM-Getöse und andere Großfestivitäten längst vorbei vergessen sind, lade ich zum beschaulichen Sommerausgang in den LAUBE-Hof. Am Samstag, den 28. August gibt es wieder das \"Tollkühne Pressefest\" (ab 16 Uhr), welches am Abend nahtlos in das erste \"Ukulele Festival Laubegast\" übergeht (ab 19 Uhr), zu dem ich als Höhepunkt den belgischen Musiker Herman Vandecauter eingeladen habe.Er spielt Barockmusik - und das nicht nur auf der Ukulele. Ausführliche Infos gibt es auch in der nächsten >>> LAUBE
 
Um die Anreise des Musikers und ein Honorar zu finanzieren, ist eine Unkostenbeteiligung von 10 Eurönchen pro Nase beizutragen. Reservierungsscheine gibt es bis zum 24. Juno bei mir, dann in \"Buddes Bücher\" auf der Österreicher Straße. Das Platzangebot ist begrenzt. Reserviert euch das Plätzchen also bitte rechtzeitig.
 
Übernachtung: Wer von außerhalb kommt und ein Quartier braucht, dem empfehle ich ganz in der Nähe das >>> Fährhaus Hesse, direkt an der Elbe - auch hier empfiehlt sich frühzeitige Reservierung (vor den Ferien!) - Eine Googlemap zu meiner Adresse (nur zwei Minuten Elbweg bis zu mir) findet sich auf meiner >>> Kontaktseite - Alternativ findet sich am Fluss gewiss auch ein Platz für zwei bis drei Zelte..

Scandinavian Ukulele Safari 2010
Einigen habe ich es schon verraten. Ich brauche mal etwas Klimawechsel - und reise daher die kompletten Schulferien in den hohen Norden. Natürlich kann ich auch dort, in Skandinavien, das Ukulelisieren nicht lassen und nehme was zum Zupfen mit, um den Elchen was vorzuspielen - und den Lappinnen und Lappen und Saminnen und Samen! Vielleicht treffe ich auch ein paar Leute, mit denen ich gemeinsam musizieren kann. Jedenfalls hoffe ich das sehr - und habe es deshalb weltweit bekannt gemacht >>> http://www.alles-uke.de/
 

 
Ich wünsche euch allen einen schönene Sommer, ob daheim oder in weiter Ferne!
Und freue mich auf ein
baldiges Wiedersehen und Wiederhören
in alter Frische!
 
Mit besten Grüßen
Euer Alex
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!