-Jens- hatte Geburtstag

Begonnen von -Jens-, 13. Jun 2010, 14:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 5.259 Aufrufe)

Michael

Alles Gute nachträglich! :)

Elrondo

Auch von mir alles Gute...and i mean it from the bottom of my heart

Liebe Grüße
El

Uketeufel

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hattest ja ein 4:0 als Geschenk;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Alles Gute nachträglich!
..und keine Vuvuzuelas auf deinem Erdbeerkuchen!!
      wünscht dir von Herzen
                  Scrabble  ;-))

Nubbi

Herzliche Glückwünsche auch von mir :)

Rosina

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
von
Dorothee

TERMInator

nachträglich Allet Jute !

-Jens-

Auch für die nachträglichen Glückwünsche danke ich euch herzlichst! :-)) *freu*

Volker

Zitat von: -Jens-@Vinaka: Ukelistisch betrachtet befinde ich mich noch im ersten Lebensjahr ;)
Was hast du den vorher gespielt Jens?

-Jens-

Zitat von: Volker
Zitat von: -Jens-@Vinaka: Ukelistisch betrachtet befinde ich mich noch im ersten Lebensjahr ;)
Was hast du den vorher gespielt Jens?
Vor 25 Jahren ein bisschen Gitarre.

Volker

Zitat von: -Jens-
Zitat von: Volker
Zitat von: -Jens-@Vinaka: Ukelistisch betrachtet befinde ich mich noch im ersten Lebensjahr ;)
Was hast du den vorher gespielt Jens?
Vor 25 Jahren ein bisschen Gitarre.
Was immer auch ein bisschen heissen mag?  :lol:
Mal sehen wie weit ich in den nächsten 10 Monaten komme

Dieter

wie das mir immer gesagt wurde: machen sie mir den ring ein bischen weiter?

dann waren es 10 nummern..

ein bischen ist immer ein bischen relativ.. so wie jens spielt, waren das mehr als 10 nummern :)
Gruss Dieter

-Jens-

OK, es waren 3 Jahre klassischer Einzelunterricht, aber es ist eben schon \'ne Weile her ;)

Volker

Zitat von: -Jens-OK, es waren 3 Jahre klassischer Einzelunterricht, aber es ist eben schon \'ne Weile her ;)
Aaaalles klaro!  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Da bleibt ja auch nun mal gerade gar nichts hängen  :lol:  :lol:

... und ich übe mir hier die Finger wund :roll:

-Jens-

Naja, so wie Fahrrad fahren ist es nicht gerade. Bisserl Technik ist hängengeblieben, mag sein. Das ist aber nicht gerade das, was mir jetzt auf Ukulele so vorschwebt. Schrammeln, singen, ein wenig zupfen, ein wenig Altherren-Jazz, zwischendurch mal was poppiges wäre schon schön. Aber singen kann ich nicht, und von Akkorden hab ich theoretisch mal was gehört, die praktische (gehörmäßige) Umsetzung ist äußert mangelhaft. Bleibt wie immer viel zu lernen und zu üben :)