Satteldorf Treffen \'07 - schön war\'s

Begonnen von d:uke, 29. Jul 2007, 15:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (134 Antworten, 27.864 Aufrufe)

Henk

#60
Wow! Danke!  Da hast Du aber noch ordentlich nachgearbeitet. Sind da nicht auch einige HDR-Spielereien bei?
Langsam werden es immer mehr Fotos ;)

Ukebass

ZitatDa hast Du aber noch ordentlich nachgearbeitet. Sind da nicht auch einige HDR-Spielereien bei?

Hallo Henk,
Nachbearbeitung von Fotos ist eines meiner Hobbys, aber was ist HDR? :shock:
Gruss Michael

Henk

Das ist HDR.

Z.B. dieses Bild sah mir irgendwie danach aus:


Auf jeden Fall sind die Fotos echt schön. Wobei...wenn ich mir das Foto von mir während der Vorstellung anschaue... hättest Du mich nicht etwas athletischer machen können? :mrgreen:

Ukebass

#63
Hallo Henk,
danke für die Informationen über HDR und dein Lob :D . Allerdings sind meine Bilder keine HDR, ich versuche aber bei der Nachbearbeitung das Maximale herauszuholen. Leider stosse ich dabei allzu oft an kamerabedingte Grenzen. Leider :( !(Abhilfe würde nur eine Spiegelreflex bringen, die ist mir aber zu gross).

Zitat... hättest Du mich nicht etwas athletischer machen können?

Ja, hätte ich schon machen können, aber so ist Henk \"einfach\" Henk :twisted: . Ganz unverfälscht!

Gruss Michael

Johnny-Flash

Mittlerweile sind ja jede Menge toller Bilder in der Galerie zu bestaunen und man kriegt einen Eindruck, wie klasse es gewesen sein muss. Schade, dass man nicht dabei sein konnte.
Aber sagt mal, wer hat eigentlich die Uke/n gewonnen? Oder habe ich wieder irgendwo was überlesen? :oops:

Gruß Johnny ;)

Henk

Jeanette hat die Tenor für die weiteste Anreise bekommen. Die Sopran ging an Anita. Eine von den Hula-Leuten.

FREDERIC

Danke Michael ;)  für uns Deinen schönen Fotos zuteilst!
Sie sind wunderschön, :D
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: UKEBASSAlso ich habe mir den Aufruf von Earlygard zu Herzen genommen und ein paar Bilder von Satteldorf eingestellt :D

 :shock:  Super Fotos, Michael! :D Dankeschöön :D

Die hast Du auch klasse bearbeitet, man merkt dass das ein Hobby von Dir ist, haste echt ein Händchen für!

Toll :D

Vielen Dank und viele Grüße
Thomas

Johnny-Flash

Zitat von: HenkJeanette hat die Tenor für die weiteste Anreise bekommen. Die Sopran ging an Anita. Eine von den Hula-Leuten.

Besten Dank für diesen Service Henk. :D

Gruß Johnny ;)

Ukebass

#69
Einen herzlichen Dank an alle, die sich über meine eingestellten Bilder lobend geäussert haben :D  und natürlich auch an die, die sich nicht getraut haben :mrgreen:
Gruss Michael

H a n s

Was heißt nicht getraut, hab sie gerade bewundert.
Klasse gemacht.
Ich hatte meine Kamera im Handschufach liegen, als ich nach
Satteldorf fuhr, und da lag sie am Sonntag nachmittag auch noch.
Also bin ich auf solche gut gemachten Erinnerungen angewiesen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Hirnwurst


Johnny-Flash

Zitat von: HirnwurstWow, klasse Fotos, UKEBASS!  :D

Ja, finde ich auch. :D

Gruß Johnny ;)

Ukebass

Hallo Dudelhans, Hirnwurst und Johnny-Flash,
auch euch ein herzliches Dankeschön für eure positiven Kommentare. :D
Gruss Michael

Uketeufel

Das sind ja Superfotos, nicht nur vom Motiv her, sondern auch in künstlerlischer Hinsicht! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers