Der Johnny hat Geburtstag heute ... tralalalala :)

Begonnen von Earlyguard, 31. Jul 2007, 05:33:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 2.384 Aufrufe)

Johnny-Flash

Vielen, vielen Dank für Eure herzlichen und lieben Glückwünsche. Ich bin richtig gerührt und weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Also nochmal vielen Dank. :D

Gruß Johnny ;)

Olle

Einfach nichts sagen und geniesen. :D
Alles gute zum Geburtstag

Uki-Zwucki

Auch von mir alles Gute! Und herzlichen Dank an deine Eltern!
Thomasl

Johannes :-)


Hirnwurst


FREDERIC

#20
Hi Johnny ;)
Herzlichen Glückwünsch, alles Gute..... :D
Je te souhaite \" UN JOYEUX ANNIVERSAIRE JOHNNY\"
Wir haben etwas gemeinsam, Sterndeutung ist auch Löwe für mich  :mrgreen:  ;)
 :roll: .....Beste \" Sterndeutung\" 8)  \" The King of the jungle \" :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

Ukebraut

Hey Frédo ...
so sanft wie Du singst mag ich gar nicht glauben, das Du wie ein Löwe brüllen kannst.

 :mrgreen:   :mrgreen:   :mrgreen:

susa

Ey, Jonny, alles Gute...spiel weiter so! :)

...und der Freddy, ich habs geahnt...der ist also auch ein Löwe. Der Club ist voll davon. Ukulele_player, Gallier, Jonny...und wer weiß wer noch. Ein königliches Instrument, die Uke.

Da müssen alle anderen Sternbilder doch schon deshalb mitukeln!

Liebe Grüße an alle!

FREDERIC

#23
:mrgreen:  :roll: ....Du hast recht Ukebraut,  :roll: ......aber wie ein Löwe mit Kleine Maul trotzdem :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ja ;) Susa und unsere Planet ist \" Sonne \" ;) , er bringt uns Lebenswärme im diese Forum  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Gruss,
Fréd. :mrgreen:

Johnny-Flash

Aloha kakou,

vielen, vielen Dank nochmal Euch allen. Ihr habt mir mit Euren lieben und herzlichen Glückwünschen wirklich eine große Freude gemacht. :D  Mahalo nui! :D

Gruß Johnny ;)

PS: Vielleicht demnächst neuer Nick: \"The  king of the jungle\"? :mrgreen:

gallier

Ich bin zwar ein bisschen spät ( oder zu Früh, kannst du dir aussuchen ;)  aber von mir auch noch alles Gute.

Johnny-Flash

Vielen Dank, Gallier. Das Sternzeichen Löwe geht ja bis zum 23.8., also passt es ja noch irgendwie. :D

Gruß Johnny ;)