2-3

Begonnen von Spottdrossel, 03. Jul 2010, 18:17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (67 Antworten, 6.284 Aufrufe)

-Jens-

Klingt doch viel schöner, auch das blau ;)

Spottdrossel

[size=24]Tjost ist klasse!!![/size]

Bring it back!   :P

Spottdrossel

vinaka

2-3
#17
Zitat von: Floyd Blue

[size=20
Snooker rules!!![/size] :mrgreen:
Na also, geht doch.
Ich bin auch kein Fußball-Fan - nach meiner Hochrechnung habe ich ca. 400 (in Worten: Vierhundert) Spiele für die ARD gefilmt. Das heißt: 400 Wochenende im Eimer. Meine Kumpels gingen da paddeln, oder sie schnitten Schweine in Scheiben für den Grill.
Und Snooker ist auch nicht jedermanns Sache.
Lass uns Kindergitarren spielen !!!
Ja, ich weiß: It\'s not a toy....

Floyd Blue

2-3
#18
@vinaka: Das ich jetzt mal etwas Positives geschrieben habe, bedeutet aber nicht, dass ich meine Meinung bezüglich Fußball geändert habe. Ich schreibe jetzt noch etwas Positives: Die Mannschaft, die als nächstes gegen Deutschland spielen wird, wird gewinnen und es wird endlich wieder Ruhe in den Straßen einkehren! Das waren sogar zwei positive Dinge. Du siehst ich bin noch steigerungsfähig. Bezüglich der versauten Wochenenden: Einer meiner besten Freunde geht seit Jahren in diverse Fußballstadien, um als Tontechniker für eine TV-Übertragungsfirma zu arbeiten. Er ist auch kein Fußballfan, hatte schon etliche verdorbene Wochenenden und musste sich abrackern, während wir lustig die Wochenenden genießen konnten u. a. auch mit Schweinscheiben. Dafür weiß er jetzt aber, in welchen Stadien die Bratwürstchen am besten sind.

Und Tjost finde ich auch klasse!!! :mrgreen:

ukutuut

...Fussball ist super...wenn man nicht selbst laufen muss!

 :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: ukutuut...Fussball ist super...wenn man nicht selbst laufen muss!

 :mrgreen:

Das sehe ich anders: Fußball, wie jeder andere Sport macht nur Sinn, wenn man ihn selbst betreibt. Übrigens ganz im Gegensatz zur Musik.

Kugel

OT zu den\"versauten\" Wochenenden:

Mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben!


Glück Auf,

Gruß Kugel

apfelrockt

Weißt du Floyd, dein Ansatz ist mir zu destruktiv. Es gibt viele Dinge auf dieser Welt die mir nicht gefallen, u.a. auch viele (nicht alle) deiner musikalischen Beiträge. Aber muss ich das dann jedesmal schreiben, oder denk ich mir meinen Teil und sag mir wenn er Spaß dabei hat?

Nein Fußball muss dir nicht gefallen, aber musst du dich dann in einen thread einklinken in dem Leute ihre Freude daran ausdrücken?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Floyd Blue

2-3
#23
Zitat von: apfelrocktWeißt du Floyd, dein Ansatz ist mir zu destruktiv. Es gibt viele Dinge auf dieser Welt die mir nicht gefallen, u.a. auch viele (nicht alle) deiner musikalischen Beiträge. Aber muss ich das dann jedesmal schreiben, oder denk ich mir meinen Teil und sag mir wenn er Spaß dabei hat?

Nein Fußball muss dir nicht gefallen, aber musst du dich dann in einen thread einklinken in dem Leute ihre Freude daran ausdrücken?

Weißt Du Apfelrockt, solange andere ihre Meinung über Fußball in einem Ukulelenforum ausdrücken, tue ich das auch, ob es anderen nun gefällt oder nicht. Und Freude über etwas ist genauso ein Gefühl wie Missfallen über etwas. Aber vielleicht sollte ich ja einfach einen Anti-Fußball-Thread eröffnen in dem sich dann auch Fußballanhänger zu Wort melden würden. Das wäre allerdings noch ein Thread zum Thema Fußball. Bisher habe ich mich ja noch sehr zurückgehalten, was meine Abneigung gegen Fußball anbelangt. Punkt!

Wenn Dir viele meiner musikalischen Beiträge nicht gefallen, hätte ich übrigens kein Problem, wenn Du das im jeweiligen Thread dazu schreibst. Ich habe eher ein Problem damit, dass (fast) nur Leute kommentieren, denen es gefällt oder die schreiben, dass es ihnen gefällt. Edit: Aber Diskussionen über musikalische Beiträge sind in diesem Thread ziemlich OT.

Nachtrag: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass viele Threads, die überhaupt nichts damit zu tun haben, in Richtung Fußball abdriften. Das nervt mich ungemein!

-Jens-

In einer Woche ist es geschafft, dann widmen wir unsere Energie wieder der Liebe und der Ukulele :)

susa

Marcos freudiger Kommentar zum Italien-Rausschmiss:

\"Na endlich! Dann können sich die Italiener endlich wieder um die Probleme in ihrem Land kümmern!\"

Bleibt zu hoffen, dass dieser \"Fußballkrieg\" nicht wieder übertrieben wird oder gar wie oben ersichtlich wieder mal  Forumsstreitereien ausartet.

doctor dick

Das Finale am Sonntag: Deutschland - Niederlande?

Wir können Freunde sein?





Trotz der Tatsache, dass Niederlanden wird gewinnen!
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

-Jens-

Zitat von: doctor dickDas Finale am Sonntag: Deutschland - Niederlande?

Wir können Freunde sein?





Trotz der Tatsache, dass Niederlanden wird gewinnen!
Klar, könnte ja auch Uruguay gegen Spanien sein ;)

Spottdrossel

2-3
#28
Zitat von: doctor dickDas Finale am Sonntag: Deutschland - Niederlande?
Wir können Freunde sein?
Trotz der Tatsache, dass Niederlanden wird gewinnen!
OK, HERR DOCTOR DICK VON HOLLAND...  

Spottdrossel from Kanada wants to tell you right away....  NO WINDMILL BLACK MAGIC FROM YOUR END to help your team win!!!!  hehehe

It has to be fair and square!    :D

Spottdrossel

Spottdrossel

[size=14]Doktor Dick and his team are on a roll!!![/size]

Spottdrossel