2-3

Begonnen von Spottdrossel, 03. Jul 2010, 18:17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (67 Antworten, 6.282 Aufrufe)

hoaloha

[size=14]Glückwunsch an die Nachbarn![/size]

[size=14]Beileid, daß sie jetzt im Finale gegen uns verlieren![/size]

Floyd Blue

Zitat von: hoaloha... gegen uns verlieren!

Spielst Du mit? Cool! :mrgreen:

-Jens-

2-3
#32
Ey, wir sind nicht nur Papst, WIR sind auch Deutschland :mrgreen:


edit: wir sind natürlich auch Ukulelespieler, und wir sind Menschen :)

oh, ich vergaß Lena  :twisted: s.u. bei Tom

hoaloha

2-3
#33
....wir sind Pabst,
....wir sind Lena,
....wir sind Fußballweltmeister  ;)

Edit: Jens war schneller  :D

Floyd Blue

Und was noch viel lustiger ist, wir sind komisch und wir können alles außer hochdeutsch und wir sind frei (hahaha).

Und das allerbeste ist, wir sind größtenteils harmlos!

Dieter

Die Holländer tun mir wirklich leid: wieder nix mit weltmeister..
Gruss Dieter

-Jens-

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

Spottdrossel

2-3
#37
Solch ein Pech, Deutschland ist weg!!!   :shock:

Well, we\'ve still got our ukes!!!!!!!!!!!!!    :P

Well, we can cheer on Herr Doktor Dick!!!!!

Spottdrossel

Floyd Blue

[size=14]Yippee!!![/size]

Flowerjam

Wie bitter für Argentinien,  4:0   abgezogen von einer Mannschaft die nicht mal die Beste war  :mrgreen:

-Jens-

Schade, waren zu passiv. Aber ist ok. Gott sei Dank nicht gegen Holland :)

MisterSoundminister

2-3
#41
Echt schade. Floyd, darf man fragen wo deine krasse Fußballabneigung herkommt? Abgesehen von einigen Massenwahnerscheinungen die nunmal mit gemeinschaftlichem Fußballgucken einhergehen kann ich nicht verstehen, warum man sich freut darüber dass das (ganze) Land trauert. Aber die Niederlage war wohl verdient. Ob wir zu schwach waren oder die zu stark find eich schwer zu sagen. Die besseren Chancen und Spielanteile lagen bei den Spaniern.

ukemouse

Endlich hat der Spuk ein Ende.
Freie Sicht ...weg mit den Fahnen!!  :P

Floyd Blue

Zitat von: MisterSoundminister...darf man fragen wo deine krasse Fußballabneigung herkommt? Abgesehen von einigen Massenwahnerscheinungen die nunmal mit gemeinschaftlichem Fußballgucken einhergehen kann ich nicht verstehen, warum man sich freut darüber dass das (ganze) Land trauert. Aber die Niederlage war wohl verdient. Ob wir zu schwach waren oder die zu stark find eich schwer zu sagen. Die besseren Chancen und Spielanteile lagen bei den Spaniern.
Eigentlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen, dafür, dass ich etwas nicht mag. Aber als erklärter, besessener und fanatischer Nicht-Fußballfan, sage ich doch ein paar Worte dazu. Es sind genau die Massenwahnerscheinungen die immer mit übelstem Lärm einhergehen, die mich davon abhalten mich positiv, gerade gegenüber Fußball zu verhalten. Es ist nicht der Sport an sich, es ist vielmehr der ganze Hype drumherum und eben der Lärm. Ich wohne an einer stark befahrenen Straße und das geht die ganze Nacht. Außerdem ist es Tierquälerei. Meine Katzen laufen bei dem Radau verängstigt durch die Wohnung und finden keinen Schutz. Ich will gar nicht wissen wievielen anderen Tieren es ebenso geht. Ich finde meine Fußballabneigung nicht krass, sondern gerechtfertigt und das ganze Land scheint wohl nicht zu trauern. Ich habe einige Nachrichten bekommen, die mich in meinen negativen Kommentaren bestätigt haben, aber keine einzige, in der das Gegenteil stand. Und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man von \"wir\" redet, wenn doch nur zweimal elf (+ Ersatzspieler) Leute einem Ball nachrennen. Das sind nicht \"wir\". Das sind \"die\". Die vertreten mich nicht, ich habe die nicht gewählt.

So jetzt reichts! WM ist gelaufen, es ist wieder Ruhe, meine Signatur ist wieder gesäubert und ich höre auf zu meckern...

Volker

MannOhMann.
Morgen kann ich mich um die Ecken drücken wenn ich in die Firma gehe.
Zuviele Schweizer und Italiener
Das wird nicht lustig :(   ... überhaupt nicht lustig.