Floyd Blue hat heute Geburtstag!

Begonnen von Matze, 07. Jul 2010, 09:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (60 Antworten, 4.939 Aufrufe)

Frigate


snoopy

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir.

Spottdrossel

Happy Birthday Ralf!

The soccer madness is almost over.  How\'s that for a birthday present?  hehe  :mrgreen:

Spottdrossel

Floyd Blue

Danke Frigate und Snoopy! Thank you Spottdrossel!

@Spottdrossel: I bought two bottles of wine (only for me) to get drunk, so I won\'t care about the shindy tonite! If that ain\'t enuff, I have yet half a bottle of rum... :mrgreen:

Kruemel

Auch von mir alles alles gute Ralf!!!
Feier heute ordentlich und las dich reichlich beschenken!
Wenn nicht, dann schenkst du dir eben selber ne Uke ;)
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Der KRÜMEL

Tuke

Lieber Floyd Blue, herzlichen Glückwunsch!
Und einen schönen Geburtstags-Abend wünsche ich Dir  :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

LokeLani

Das ist tatsächlich ein besonderes Datum und wenn der 7.7. auf einen Freitag od. Samstag fällt, werden viele Hochzeiten vollzogen! (Ich kenne einige, die an diesem Datum Hochzeitstag haben!)

Im Sommer geboren mit viel Sonne im Herzen :P  :P !

Herzlichen Glückwunsch!

Volker

Hallo Ralf
Habs jetzt erst gelesen.
Herzlichen Glückwunsch ... und schütze dich bloss mal gut gegen die Winzigweich Allergie.  :lol:

Gruss Volker

Spottdrossel

#38
Zitat von: Floyd Blue@Spottdrossel: I bought two bottles of wine (only for me) to get drunk, so I won\'t care about the shindy tonite! If that ain\'t enuff, I have yet half a bottle of rum... :mrgreen:
Well, time to hit the second bottle!   Deutschland ist weg und im Dreck!   :shock:

Spottdrossel

Kay


Uketeufel

Puh, gerade noch geschafft: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so ein lockeres Blues-Händchen! EIgentlich wollte ich Dir heute einen WM-Sieg schenken...  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Zitat von: Uketeufel... EIgentlich wollte ich Dir heute einen WM-Sieg schenken...  ;)
Na, dann ist die heutige Niederlage ein Geschenk von mir. (So sind wir Nichtmitglieder - wir schenken das, was sich das Geburtstagskind auch gewünscht hat!)

Floyd Blue

Vielen Dank an alle, bei denen ich mich noch nicht bedankt habe!

@Jan: Geburtstagstörtchen ist unterwegs. Ich hoffe, dass YT das noch rechtzeitig schafft...

@Volker: Ich bin gerade beim Desensibilisieren und gebe mir die volle Dröhnung Windows 7 Eval. zum abgewöhnen.

@Carus: Vielen Dank für die schöne Geschenke.

@Spottdrossel: Only 5 minutes left for today. I guess I have to drink the second bottle tomorrow (in about five minutes)  :mrgreen:

Gerade noch rechtzeitig: http://www.youtube.com/watch?v=T4K0HFeyAxg

anveha

#43
Dann bin ich der Erste der Nachträglich gratuliert.

Also Ralf: Herzlichen Glückwunsch

bleib wie Du bist auch zeitweise konträr. Hier gibt es viele interessante Threats auch wegen Dir. Danke dafür

Floyd Blue

Vielen Dank Andreas! Ich bleibe so (zunächst mal). :)