Mike von D

Begonnen von kochi, 22. Jan 2010, 18:51:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.231 Aufrufe)

kochi

Aloha!
Kann mir jemand sagen ob Mike von D in irgendeinerweise erkrankt ist oder sich auf Montage etc. befindet?
Ich habe versucht ihn seit dem 24.12.09 bis heute telefonisch versucht zu erreichen, immer zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten - leider ohne Erfolg. Auch Mails bleiben bislang unbeantwortet. Heute bin ich extra nach Dortmund zu seinem \"Laden\" gefahren, dort habe ich leider nur ein (verlassenes?) Einfamilienhaus vorgefunden. Es ist wirklich wichtig und bitte um Hilfe wenn jemand etwas genaues weiß.
Vielen Dank!

MFG Kochi ;)

apfelrockt

Ich glaube genaues weiß hier leider keiner.
Suche mal nach ukulele24 hier im Forum.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Spottdrossel

Here we go again!

Spottdrossel

Honky

Hi,

ja, mir geht es genauso. Ich habe bei ihm im Januar eine Ohana und einen Koffer bestellt und bezahlt. Nichts. keine Antwort, keine Lieferung. Anrufe auf der Handy-Nummer laufen ins Leere. Er hat ja im Ukulele-Forum mal geantwortet, es gehe ihm nicht gut, er sei üpberarbeitet und so was. Für eine Mail an Kunden, die auf ihre Ware warten, müsste es eigentlich auch bei ihm reichen. Dass Du sogar in Dortmund warst und ein leeres Haus vorgefunden hast, lässt echt Übles ahnen, nämlich, dass Mike sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Ich kann nur davor warnen, bei Ukulele24 irgendwas zu bestellen und zu bezahlen. Ihr seht Euer Geld nicht wieder. Ich bin stocksauer und werde die sache meinem Anwalt übergeben.
 :twisted:

Kay

Bitte Kommentare übers Geschäft \"ukulele24\" in den entsprechenden Thread.