Welche Billigukulele?

Begonnen von Michael, 16. Jul 2010, 12:26:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.844 Aufrufe)

Michael

Nach dem 4:1 gegen Brasilien ging in der Mainzer Innenstadt ne fette Party. Da war ich natürlich mit meiner Mahalo glitzerblaubillig Ukulele unterwegs. Jeder wollte mal drauf spielen, und zum Schluss hat sie ein Besoffener einfach mitgenommen. Wo immer du auch bist Jimmy (so heißt sie), ich hoffe dein neuer Besitzer hat ne Menge Spaß mit dir  :\'(



Jedenfalls muss eine neue Billigukulele her, die immer im Auto rumliegt. Anforderungen: bunt, billig, plong!

Ich dachte an die Spongebob. Die Kundenrezension klingt vielversprechend:
\"Der Sound ist... schlecht, anders kann man es nicht sagen... ein dumpfes \"Plonk\" ...  überhaupt nicht bundrein ist. Schon im ersten Bund weicht sie schon um fast einen Halbton ab ... fast alles unter dem dicken Lacküberzug verschwindet ... eigentlich unspielbar ... \"

Kennt ihr noch was schlimmeres? :mrgreen:

jazzjaponique

Vergiss die sponge bob.
Bei Wolff Music sind immer wieder billiger (ab 1 Euro) bunte Staggs oder US 40, US 80 etc drin.
Meist mit apper Brücke.

Guchot

:mrgreen: Die zitierte Kundenrezesion ist von mir :mrgreen: Genauso schlimm ist die Pineapple-Version, die seit gestern bei mir rumhängt. Im Ausverkauf billig abgegriffen :mrgreen:

Ne Nummer besser ist komischerweise die Bart Simpson Ukulele. Die ist sogar halbwegs bundrein. Aber so richtig viel Spaß macht die auch nur wenn sie an der Wand hängt ;)

Michael

Wollf Musik? Find ich nix bei google.

Ach das kommt von jemand vorbelastetem! Für jemand unbedarften der noch nie ne richtige ukulele gehört hat klingt die bestimmt super. ;)

Hat eigentlich jemand die Conrad Ukulele mal in der Hand gehabt?

Dieter

#4
vermute: reine muskelbeherrschung :)

für langeweile im auto hab ich jetzt ne flamingo
Gruss Dieter

HEiDi

wolffstore heißt der ebay-Verkäufer...
... bei dem ich auch schon 5 (oder 7?) Bastelukulelen gekauft habe.

(Und wo ihr überall Muskeln habt...)  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

TERMInator

ich hab da mal ein internetradio gekauft, hat alles bestens geklappt

der verkäufer ist ein spezi für rückläuferware, restposten etc.

Ukulelendackel

Zitat von: MichaelNach dem 4:1 gegen Brasilien (...)

Wer hat denn wann und wo 4:1 gegen Brasilien gespielt?

Michael

Ach Argentinien natürlich. Haben ja noch Maradonna Schmählieder gedichtet.

Ich bin Linksträger, der lag da locker über meinem Oberschenkel. Wenn ich Shorts trage muss ich aufpassen dass ich die hübschen Mädels nicht zu lange anschaue. Meine Ukulele und ich haben die gleiche Mensur ;)

Hmm die Flamingo ist zu schlicht, das sieht nocht genug nach party aus...

TERMInator

aber das war dann auch 4:0

UkeBlast

Zitat von: GoschiSorry, völlig OT:
Wie kriegst du das mit dem Seitwärts-Pinkeln hin?  :shock:

haha ^^ made my day

Michael

ach alles schon wieder so lange her :mrgreen:

Hab mich jetzt doch für die spongebob entschieden, einfach weil spongebob cool ist. Dazu noch ein paar neue Mechaniken für meine Kamaka. Wer das bei Thomann verpackt, denkt auch ich hab nicht mehr alle tassen im Schrank:


Jan

Zitat von: MichaelWer das bei Thomann verpackt, denkt auch ich hab nicht mehr alle tassen im Schrank

Da kannst du recht haben! :mrgreen:

Zu deiner Kamaka: ich würde das Ding auf alle Fälle aufmöbeln, wenn es mir zu ranzig wäre! Solange es keine Wertanlage/Vitrinenstück sondern ein zu spielendes Instrument sein soll... Du hast sinngemäß geschrieben, das würde ein weiterer Schritt in Richtung Traumukulele bedeuten. Ziemlich auf den Punkt getroffen!

TERMInator

Zitat von: MichaelWer das bei Thomann verpackt, denkt auch ich hab nicht mehr alle tassen im Schrank:

Ja - der denkt, irgendein totaler Schwachmat pimpt die Spongebob  :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: terminator
Zitat von: MichaelWer das bei Thomann verpackt, denkt auch ich hab nicht mehr alle tassen im Schrank:

Ja - der denkt, irgendein totaler Schwachmat pimpt die Spongebob  :mrgreen:

Ja, sicher, die denken bestimmt beim Verpacken... :roll:  :mrgreen: