Neues Dienstfahrzeuch

Begonnen von Jan, 20. Jul 2010, 20:41:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 4.587 Aufrufe)

Fischkatze

Vorausgesetzt, der Winter wird nicht wieder so hart wie der letzte  :evil:
Durch den doofen Frost und die Kombination aus Rollsplit und Salz hat es mir eine Kette
zerlegt.  :evil:  
Schon doof wenn man ne Kette als Bremse hat und die dann nimmer da is. :S
Half nur die gute alte Absprung-Sohlenbremse!


Der Spruch is genial :>
Woher hast den? Die allseits beliebten Karten zwischen die Speichen stecken ist mir dann
doch zu abgegriffen.
Meine Übersetzung is 47-18/15 Flip Flop *Stolz*

Jan

Zitat von: FischkatzeHalf nur die gute alte Absprung-Sohlenbremse!
:mrgreen:  :mrgreen:  8)  8)

Zitat von: FischkatzeMeine Übersetzung is 47-18/15 Flip Flop *Stolz*
Alle Achtung, das ist heftig!

Die Aufkleber gibt/gab es mal auf einer Fixieseite aus New York. Auch \"Freewheels are for cowards!\". Mal suchen, ob ich die Seite wiederfinde.

Fischkatze

Ich bin mein ganzes Leben lang Rad gefahren - 48/18 war meine erste Übersetzung und die war mir einfach zu anstrengend bei Abwärtspassagen und bei hohen Geschwindigkeiten. 47-15 Fahr ich aktuell und komm damit sehr gut vorran. Berlin ist ja zum Glück nicht
so bergig ;)

TERMInator

Zitat von: FischkatzeBerlin ist ja zum Glück nicht so bergig ;)

Naja, zum Grunewaldtumr hoch ist schon ganz nett - und als hier Tour de France-Etappe war gabs da sogar eine  Bergwertung  ;)

Matze

ZitatNaja, zum Grunewaldtumr hoch ist schon ganz nett
Der Teufelsberg wär auch \'ne gute Übung... ;)

Fischkatze

Da führen mich meine alltäglichen Touren zum Glück seltener vorbei! :D
Und wenn dann doch mal eine Steigung zu hoch ist, dann bleibt halt nix anderes übrig
als umfahren oder hochkämpfen! :P

Matze

Zitatdann bleibt halt nix anderes übrig
als umfahren oder hochkämpfen!
Hochkämpfen! Das gibt Muckis!! :mrgreen:

Auf jeden Fall kann Jan mit seinem neuen Dienstfahrzeuch jetzt deutschlandweit bis 17.00 Uhr des gleichen Tages ausliefern!!! :P
(vorrausgesetzt, man hat bis 08.00 Uhr bestellt!!!) :mrgreen:  8)

Juku

Ob es am Dienstrad liegt kann ich nicht sagen, aber einen schnelleren Versandhändler habe ich noch nicht erlebt.

Dieter

stimmt! muss man auch mal sagen!  :)
Gruss Dieter

susa

Wir beide versuchen gerade, auf Flohmarkt-Inlinern zu fahren und sind totale Anfänger...es macht Spaß, und dass, weil wir noch nicht bremsen können ;-()

Wir wollen das Inlinern lernen, weil man so ohne Auto schneller zum Einkaufen kommt und weil ich als Lehrerin vielleicht besser meinen \"Managerstress\" abbauen könnte.

Das Bewegen auf diesen Flohmarkt - Inlinern, die wahrscheinlich grottenschlecht und nicht fußpassgenau sind (ich wackle darin leicht) macht Spaß, und dass, obwohl ich immer als unsportlich galt - und schon zum ersten Ukulelenfestival nicht beim Marathon mitgemacht habe (würde mir auch heute noch nicht einfallen...kann der Gallier oder der Wwelti noch so sehr betteln!)

Ob man dann irgendwann dann inlinerfahrend Ukulele spielen kann? Wäre doch ein toller Gag.
Hat das schon mal jemand von euch fertig gebracht? (Beweisvideo erwünscht)

gallier

Zitat von: susaOb man dann irgendwann dann inlinerfahrend Ukulele spielen kann? Wäre doch ein toller Gag.
Hat das schon mal jemand von euch fertig gebracht? (Beweisvideo erwünscht)

Inliner zwar nicht gerade, aber was dieser junge Herr macht ist besser.

http://www.youtube.com/watch?v=HN2ccBsYiqY

susa

Cool. Hat dieser Herr denn dann wenigstens was gewonnen?