HotSpot Berlin • Samstag 31.07.2010

Begonnen von harrycane, 22. Jul 2010, 12:52:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.564 Aufrufe)

MellonCollie

Yeah! Vielleicht schau ich mal vorbei... hab an dem Abend ne Ecke später und ein Stück weiter südwestlich (Eylauer Str.) nen Auftritt, aber da liegt der Südstern eh so gut wie aufm Weg.. : )

peanut

#16
Wie sieht es aus mit Liedertexten...?
Ich bin eher der visuelle Typ.. ich brauch immer was vor der Nase.. :oops:
Ich habe alle \"Ding\" Bücher. ...Mitbringen?
Oder wie läuft es?
Bin  mit Glück schon ab Montag in Berlin > muss also morgen schon packen.
Sagt an: Was muss mit?

TERMInator

Fände ich auch gut, wenn wir 2 Sachen vorher festlegen, am besten zumindest auch ein leichteres Stück.

peanut

#18
Zitat von: peanutWie sieht es aus mit Liedertexten...?
Ich bin eher der visuelle Typ.. ich brauch immer was vor der Nase.. :oops:
Ich habe alle \"Ding\" Bücher. ...Mitbringen?
Oder wie läuft es?
Bin  mit Glück schon ab Montag in Berlin > muss also morgen schon packen.
Sagt an: Was muss mit?

Was muss ich einpacken? :oops:  :oops: 2.ter Versuch.
Und braucht jemand Gurte?

TERMInator

Wenn genug Platz im Auto ist dann bring doch mal Deine Risa Acoustic Tenor mit, die würde mich mal interessieren.

stephanHW

Nach verpasstem Konzert und Stammtisch freue ich mich auf Samstag!

Roter Rabauke

Peanut bring mal alles mit. Wir sind total unterversorgt.

peanut

Sind nun schon seit gestern hier in Berlin :lol:
..hat jemand irgendwelche Insider Tips für uns?
 Und: Findet man Parkplätze am  Leleland/ Valentin oder ist besser die U- Bahn angesagt? Wenn ja welche Haltestelle ist die günstigste? U 7 hab ich schon gesehen. Die fährt hier fast vor der Tür...
LG aus Berlin ;)

TERMInator

Hi peanut,

vorm Leleland ist ein Parkhafen in der Mitte der Strasse, also zwischen den beiden Fahrbahnen, da habe ich bisher immer was gefunden.
Von da ist es nicht weit ins Valentin, wobei man jetzt in den Ferien evtl. auch noch dichter dran was zum parken findet.

Insidertipps habe ich bestimmt - kommt nur drauf an, was ihr machen wollt.
Schick mir mal Deine Handynummer als PM, dann SMSe ich Dir meine Nummern und wir können mal telefonieren wenn Du magst.

LG, termi

Aquarius52

Harrycane Superstar
Für diejenigen, die es noch nicht entdeckt haben sollten. Hier ein Link zur seriösen Berliner Tageszeitung:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/ukulelen-in-kreuzberg/1892640.html;jsessionid=6F63427D3A0B170AFD9E44587E829412

HaileISela

ehm, Ich glaub ich schaffs nich... hab nach langem versuchen endlich arrangieren können, mich mit einem Freund zum musizieren zu verabreden, allerdings just Samstag....

indigo

Ist ja nur ein Katzensprung, ich bin dabei und werd mir vorher mal das Leleland anschauen!
Ukelige Grüße

peanut

Zitat von: indigoIst ja nur ein Katzensprung, ich bin dabei und werd mir vorher mal das Leleland anschauen!
Ukelige Grüße
Hey, Klasse ich freu mich.
Bist aber `ne große Katze... :lol:
LG