Caruso hat Geburtstag

Begonnen von jazzjaponique, 28. Jul 2010, 13:46:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 3.252 Aufrufe)

Inge

Hallo Du \"schwarzes Schaf\"

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Mainz.  :D

Kugel

Herzlichen Glückwunsch zum Burtztach!

Und machmal mehr \"Trickfilme, büüüüüttteeee.......\"


Glück Auf,

Gruß Kugel

UkeDude

Nachträglich alles gute

Caruso

Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!

@ Shantyman: Vielen Dank für die Information. Und die Idee mit dem Rio-Haus bei Fresenhagen ist wirklich ne tolle Idee. Ich hatte ja schon mal vor, ein Treffen zu organisieren (ich hatte ein Haus in Horsbüll dafür vorgesehen, das dann leider verkauft wurde und als günstiger Veranstaltungsort damit ausfiel.) Momentan ist ein Treffen in Berlin für das nächste Jahr in der Planung, aber danach sollte mal eins in Nordfriesland stattfinden. Zeit wird es! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
@ Fischkopp: Bei der großen Anzahl von Raststätten sollte es doch wohl kein Problem sein, sich noch mal zufällig wieder zu treffen!
@ Floyd Blue: Danke für das Ständchen!

Ansonsten kann ich versichern, dass ich weiterhin Nichtmitglied bleiben werde und es auch mal wieder ein Filmchen von mir geben wird. Ich freue mich darauf, Euch bald wieder auf den verschiedensten Treffen wiederzusehen.
Ich verbringe übrigens gerade meinen Urlaub in Burgh-Haamstede auf Zeeland in den Niederlanden. (Ich bin natürlich nicht die ganze Zeit im Internet, aber zu meinem Geburtstag musste ich mir mal einen zweitägigen, eben temporären WiFi-Zugang gönnen.) Hier ist es einfach traumhaft und ich habe gestern einen wunderschönen Geburtstag zusammen mit meiner Freundin verbracht. Zum Abschluss des Tages haben wir uns dann von Uketeufel per YouTube ein angemessenes Ständchen bringen lassen.

Scrabby

Hey, schnell noch ein paar nachträgliche, aber dennoch sehr lieb gemeinte Geburtstagsgrüsse aus Kiel!!!
Ich wünsche Dir und Diener Freundin noch einen schönen Urlaub!!!

Caruso

Vielen Dank, Scrabby! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.