Oh happy Day... :-)

Begonnen von Guchot, 02. Aug 2010, 19:40:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 2.044 Aufrufe)

Guchot

Na, das war doch mal ein feines WE... Ich konnte direkt 2 heimatlosen Ukulelen ein neues Zuhause bieten :mrgreen:
Zum ersten hat es eine Flea Sopran in mein Hüttchen geschafft, zum anderen hab ich mich getraut und mir mal die Ibanez UEW20SG bestellt. Zu der Ibanez schreib ich demnächst noch ein paar Takte, die Flea ist denke ich bekannt genug, oder? ;)
Und jetzt geh ich noch was ukeln :)
Ne schöne Jrooß
Guido

Floyd Blue

Na dann, herzlichen Glückwunsch! 8)

-Jens-

Herzlichen Glückwunsch den Uken für ein gutes zuhause :) Auf den Bericht sind bestimmt viele gespannt ;) ... und ukeln klingt gut.

Matze

Weißt Du, was ich toll an Dir finde?
Du hast den Weg zur Ukulele zurückgefunden - und vor allem - Du hast akzeptiert, daß Die Uke nun mal
ein kleines Instrument ist!!
Klasse Guido! :)

Dieter

#4
die uke ist ein ganz grosses instrument - brennt halt nicht so lange ;)

dann mal viel spass damit :)
Gruss Dieter

Guchot

Zitat von: MatzeWeißt Du, was ich toll an Dir finde?
Du hast den Weg zur Ukulele zurückgefunden - und vor allem - Du hast akzeptiert, daß Die Uke nun mal
ein kleines Instrument ist!!
Klasse Guido! :)

Nanana... das heißt nicht das ich meine Bariton-Uken jetzt verbrenne ;) Die haben ihren eigenen Reiz und denen bleib ich definitiv treu :)

Jan

Metall ist eh kein so guter Brennstoff... :twisted:

Glückwunsch zu den Neuerwerbungen!

Fischkopp

Glückwunsch zum Nachwuchs ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

jazzjaponique

#8
Gratuliere, sieht gut aus die Mango und ich warte schon gespannt auf eine Sopranino Review von Dir. ;)

Guchot

Zitat von: jazzjaponiqueGratuliere, sieht gut aus die Mango und ich warte schon gespannt auf eine Sopranino Review von Dir. ;)

Öhm, nen Sopran-Review hab ich doch hier schon geschrieben. Und die Ibanez iss ne Konzert.

Floyd Blue

#10
Zitat von: Guchot
Zitat von: jazzjaponiqueGratuliere, sieht gut aus die Mango und ich warte schon gespannt auf eine Sopranino Review von Dir. ;)

Öhm, nen Sopran-Review hab ich doch hier schon geschrieben. Und die Ibanez iss ne Konzert.

Sopranino... :mrgreen:

Guchot

Ups :mrgreen: Nee, wirklich nicht, mir sind schon die Sopran-Uken zu klein. Wenn ich bei ner Sopranino ein Barree greife, geht das nicht über 4 Saiten, sondern über 4 Bünde :mrgreen:

uke-nukem

Uiuiui, Ibanez macht auch in Ukulelen!?

Bin ja gespannt, was so ein Marktgigant da bietet - P/L ihrer Gitarren und Bässe ist auf jeden Fall ganz weit vorne.

Guchot

Mal gucken ob ich am WE dazu komme für die Ibanez ein Review zu schreiben und ein Soundbeispiel zu machen. Aber ich kann schon sagen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner bescheidenen Meinung nach auch bei den Uken.

Gestalt

Ein ausführliches Review fänd ich interessant. Hab mir die Ibanez auch vor kurzem gegönnt und bin gespannt, ob du sie genauso bewertest wie ich. 8)