The Happiest DJ In The World

Begonnen von Floyd Blue, 03. Aug 2010, 17:35:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 3.178 Aufrufe)

Floyd Blue


jazzjaponique

Geil :mrgreen: , so seh ich aus, wenn ich euren Membersound lausche. :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: jazzjaponiqueGeil :mrgreen: , so seh ich aus, wenn ich euren Membersound lausche. :mrgreen:

Dann mach davon doch mal ein Video, dass wir auch etwas zum Schmunzeln haben! :mrgreen:

jazzjaponique

#3
Das würd dir wohl gefallen, aber ich mach das lieber im Geheimen. ;) , sonst ist für meine Kunden die Seriosität im Eimer.

Floyd Blue

#4
Zitat von: jazzjaponiqueDas würd dir wohl gefallen, aber ich mach das lieber im Geheimen. ;) , sonst ist für meine Kunden die Seriosität in  n A.....

Wie wäre es mit mit einem Pseumodyn? Und Du musst ja nicht Dein Gesicht zeigen, Dein Schoß wäre bestimmt genauso interessant, oder Deine Rückseite. Das machen andere ja auch...  :roll:

Jan

Klasse, da bekommt man direkt Lust, selbst was aufzulegen.

Earlyguard

Zitat von: Floyd BlueDer ist Superklasse: http://www.youtube.com/watch?v=QiCOmqvWUaw

:lol: Und da sag noch einer, Drogenkonsum wäre nur ein Problem bei jungen Leuten!!  :shock:  :lol:

Jan

Ich fühle mich übrigens angenehm an Pierre Richard erinnert...

Kerrlocher

Den würde ich gern mal auf der anderen Seite, auf der Tanzfläche sehen!  :mrgreen:

Floyd Blue

#9
Zitat von: uke-nukemGelöscht

Diesen Kommentar finde ich besonders Geschmacklos!

Kay

Ich auch. Daher habe ich ihn zumindest hier gelöscht. Bei Youtube müssen das andere erledigen.

gerald

#11
Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: uke-nukemgelöscht

Diesen Kommentar finde ich besonders Geschmacklos!


Der beschriebene Kommentar in YouTube ist in der Tat sehr geschmacklos. Allerdings habe ich bei den Video insgesamt das Gefühl, dass es eher darum geht, sich über die dargestellte Person lustig zu machen und das empfinde ich grundsätzlich als geschmacklos.

Bereits als Du diesen Thread gestartet hast, war laut Datum beispielsweise dieser Kommentar vorhanden:
Zitatgelöscht.
Können wir davon ausgehen, dass Du den so geschmackvoller empfunden hast?
Immerhin muss Dich ja irgendetwas bewegt haben, diesen Thread zu starten.

Die Kommentare, bei denen man aufgrund des angezeigten Alters davon ausgehen kann, dass sie bereits vorhanden waren, als Du das hier verlinkt hast, sowie dass bei YouTube bei mir gleich weitere Versionen des Films in anderen Kanälen angezeigt werden und ein einfacher Blick auf die zugehörige Kanalseite, lassen ziemlich schnell darauf schließen, dass der Kanal-Inhaber, der das veröffentlicht, mit der dargestellten Person wahrscheinlich nichts zu tun hat.

Ich würde zudem stark bezweifeln, dass die gefilmte Person mit der Veröffentlichung des Films in dieser Weise einverstanden ist.

Zitat von: Floyd BlueStreiten würde ich mich vielleicht mit so jemand, der letztens das Forum verlassen hat,
Ja, ich habe letztens das Forum verlassen. Hintergrund war, eine Diskussion zu Fotos hier im Forum. Dabei ging es jedoch um Fotos, die Beteiligte als persönliche Erinnerungen erstellen und - teilweise sogar auf explizite Nachfrage - veröffentlichen, um sie mit anderen Beteiligten zu teilen.
Der hier verlinkte Film ist jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit von einem unbeteiligten dritten veröffentlicht worden und es gibt aus meiner Sicht viele Anzeichen dafür, dass es bewusst darum geht, die Person in dem Video zu verspotten.

Eine ähnliche Darstellung in Form von Fotos oder Filmen von Personen bei Ukulelen-Treffen oder -Festivals habe ich (glücklicherweise) noch nie gesehen. Dennoch empfinde ich die Darstellungen in der anderen Diskussion so, dass die Fotografen in genau diese Ecke gestellt werden und das letztlich durch Kommentare von Leuten, die hier einem unbekannten einfach Drogenkonsum oder ähnliches unterstellen.

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: UkeDudeIch finde es voll in Ordnung wenn hier jemand das Recht auf eigene Bestimmung wahrnimmt.  Google tritt es hierzulande ja auch grad mit Füßen (Siehe Street view).  Von daher ist es ein (Grund)Recht und somit eigentlich frei von jedweder Diskussion.

Das sehe ich ganz genauso. Ich kenne auch noch andere Leute, denen es so geht wie Dir, ukeulv.
Wenn Du in der Diskussion zu den Fotos das schreibst, finde ich es ungeheuerlich, dass Du hier Dich daran beteiligst, solche Aufnahmen, die auf YouTube offensichtlich dazu dienen, sich über die dargestellte Person lustig zu machen, weiter zu verbreiten.

Floyd Blue

#12
???

Oh, Gerald! Dich habe ich doch gar nicht gemeint, mit dem der letztens das Forum verlassen hat. :roll: Ich hatte Volker gemeint. Mit Dir würde ich mich doch gar nicht streiten wollen. Warum ich mich mit V. streiten würde, erzähle ich Dir mal bei einem gemütlichen Bierchen oder so.

Mir ging es bei dem Starten dieses Threads auch bestimmt nicht darum, mich über diesen Herren lustig zu machen, sondern ich fand das einfach gut, wie der abgegangen ist und Spaß hatte. Kommentare habe ich da keine gelesen.

MisterSoundminister

#13
Zitat von: geraldBereits als Du diesen Thread gestartet hast, war laut Datum beispielsweise dieser Kommentar vorhanden:
Zitatgelöscht
Können wir davon ausgehen, dass Du den so geschmackvoller empfunden hast?
Immerhin muss Dich ja irgendetwas bewegt haben, diesen Thread zu starten.

Muss man sich erst durch alle Kommentare wühlen, bevor man ein Video veröffentlichen kann? Finde mal ein populäres Video, bei dem kein vulgärer Kommentar ist. Ob Mozart oder ein lustiger DJ. Und den antisemitischen Witz muss man sicher nicht lustig oder geschmackvoll finden, aber dennoch kann sich doch jeder sein Bild von diesem Video machen? Dieser Ausschnitt kam doch sogar im Fernsehen meine ich, und die dürften Personenrechte eher nicht mit Füßen treten.

anveha

Es macht einfach nur Spass zu sehen wie der DJ abgheht.
Ich stehe auf Leute die auch mal aus sich heraus gehen.
Schaut Euch mal Musiker an die in Ihrer Musik abtauchen. Die Grimassen ziehen oder ähnliches , (zB Joe Cocker) sie kann man teilweise auch belächeln. Aber ich bewundere solch Menschen die nicht auf Zuschauer, Gaffer oder Idioten achten die solche Personen dafür Auslachen.
Der macht sein Ding. Als DJ ist man dort auch auf einer Art Bühne und sein Publikum kann zusehen. Die können mit Ihm Abfeiern oder nach Hause gehen.