5 Jahre im Ukeforum

Begonnen von ukemouse, 04. Aug 2010, 12:46:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.466 Aufrufe)

ukemouse

Heute vor 5 Jahren habe ich mich im alten Ukulelen-Forum angemeldet.
[size=18]Jubilääääuuuum[/size]  :mrgreen:
Das ist auch ungefähr die Zeit wie lange ich Ukulele spiele, denn ich habe mich im Forum angemeldet als ich anfing zu spielen. 5 Jahre, wie die Zeit vergeht.

Dieter

Gruss Dieter

-Jens-

Dann \'mal auf dich anstoß, Prost!

Fischkopp

Glückwunsch Mouse, ich wünsch Dir noch viele schöne Jahre mit der Uke !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Guchot

5 Jahre ist viel Holz. Auf die nächsten 5! :)

Floyd Blue

Das ist Spitzenklasse! Weiter so! 8)

peanut

#6

Alles Gute auch von mir.

ukemouse

#7
Zitat von: GoschiAn deiner Stelle würde ich mich jetzt mit einer Urlaubsreise belohnen... ;)
:lol:  8)

Guckst du da

jazzjaponique

Na kannst dich ja jetzt davon erholen und Kraft sammeln für die nächsten 5 Jahre.

LokeLani

#9
Du gehörst also zum Kern dieses Forums, die wichtig sind und die viel zu diesem Forum beigetragen haben!
Da gebührt dir  [size=14]ein dickes Dankeschön[/size] für deine Treue!  :lol:

Caruso

Herzlichen Glückwunsch!

HEiDi

Alles Gute zum Jubiläum!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Spottdrossel

Glückwunsch Mousie!!!

Spottdrossel