Unser Admin hat Geburtstag

Begonnen von Uketeufel, 05. Aug 2007, 07:48:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 3.144 Aufrufe)

Earlyguard


Flowerjam

Ich sah gerade im Board für 6-saitige Langhalsukulelen , dass derKay Geburtstag hat .

Alles Gute !

doncorleone

ollas guade a aus östarreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

don

Johnny-Flash

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gruß Johnny ;)

Wiese

Und wieder ein Jahr rum... ;)  Alles gute von mir!

nanja

... na, von mir mir auch noch schnell ein schönes Geburtstagsstündchen!
Mögen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

 :D

UkeDude

Nachträglich auch die besten Wünsche von mir. Das Geschenk hast Du ja schon letzte Woche zugeschickt bekommen. :)

harrycane

Herzlichen Glückwunsch!

gallier

Von mir nachträglich auch noch alles Gute.

Kay

hmja, also körperlich gehts etz schon wieder recht gut, ist halt nur noch einiges an papierkram immer noch zu machen. aber schmerzen hab ich eigentlich keine mehr. Kann shcon wieder moped fahren, also gehts aufwärts ^^