Nördlichstes Forumstreffen 2007

Begonnen von Scrabby, 01. Sep 2007, 20:26:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 2.265 Aufrufe)

Scrabby

Ja, es hat stattgefunden, das nördlichste Forumstreffen 2007 in Kiel.

Die Teilnehmerzahl war recht überschaubar,  aber uns beiden ging trotzdem der Gesprächstoff nie aus :)

Hier schon mal ein paar Bilder.

Ich fand es echt prima und mir hat es super viel Spaß gebracht.

Vielleicht gibt es ja noch eine Wintersession 2008, ich hätte Lust darauf!

Caruso: Falls Du noch ein nettes Bild hast, schicke es mir bitte an scrabby@gmx.de, dann kommt es noch mit in die Galerie.

Uketeufel

Sehr schön, dass es endlich geklappt hat! Der Anfang einer langen Tradition ist damit gemacht. Ich hab mal in der Galerie unter \"Ukulele HotSpots\" ein eigenes Album \"1. norddeutsches Ukulelentreffen\" angelegt. Da fehlen jetzt nur noch die Fotos und vielleicht ein Kommentar.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Stimmt, ein Anfang ist gemacht. Ich fand es auch toll, dass wir es geschafft haben, das bislang nördlichste Ukulelentreffen zustande zu bekommen.Eine Wintersession sollte es auf jeden Fall geben. Wer weiß, vielleicht sind wir dann sogar mehr :)
@Scrabby: Ich mail Dir meine Fotos demnächst einfach mal, dann hast Du die zumindest auch - was anderes ist aber nicht drauf. Soviele waren ja auch nicht zu fotografieren - aber immerhin sind alle auf dem Gruppenfoto dabei ;)

gallier

Sind das die berühmten drei lustigen 2 von denen Helge Schneider immer erzählt? Sympathische Runde. :-)

Scrabby

Lustig waren wir, nur drei waren wir wirklich nicht. Es war weder jemand betrunken noch einer schizophren.

Scrabby

genau, es waren alle normal, muss ich dem Scrabby recht geben ;)

Scrabby

Zitat von: UketeufelIch hab mal in der Galerie unter \"Ukulele HotSpots\" ein eigenes Album \"1. norddeutsches Ukulelentreffen\" angelegt. Da fehlen jetzt nur noch die Fotos und vielleicht ein Kommentar.
Würde ich gerne machen, aber ich habe anscheinend keine Berechtigung, bzw. mir wird nach dem Upload das Album nicht angeboten :(

Uketeufel

Müsste gehen, wenn Du nach dem Hochladen eines Fotos die Kategorie \"Ukulele HotSpots\" auswählst, dann steht das Album \"1. Norddeutsches Ukulelentreffen\" bei mir gleich als erstes.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Scrabby

hmm, bietet er mir nur Winterswijk an :(

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Scrabby