Wieder mal was für die Statistiker

Begonnen von H a n s, 07. Aug 2010, 09:17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 2.708 Aufrufe)

charangohabsburg

#15
Zitat von: Floyd BlueCOOP finde ich auch toll. Ich dachte den Laden gibt\'s nicht mehr... :roll:
Doch, doch, den gibt\'s noch - in der Schweiz (klick).  :mrgreen:
Was allerdings die Statistik nicht wirklich ausschlaggebend zugunsten der Schweiz verschiebt (1 Zugriff).

Edit:
Die drei Zugriffe aus Perú sind waren von mir und können auch noch der Schweiz zugerechnet werden...  :P

susa

#16
ZitatFloyd Blue schrieb
    COOP finde ich auch toll. Ich dachte den Laden gibt\'s nicht mehr... :roll:

charangohabsburg schrieb
Doch, doch, den gibt\'s noch - in der Schweiz (klick). :mrgreen:

Auch in Italien gibt es den Coop noch, auch den Ipercoop. Entstanden ist das Ganze aus einer pseudokommunistischen Initiative (Cooperativa).
Sind die erstaunlichen Zugriffswerte von Italien aus immer vom selben PC erfolgt? Dann waren wir das nämlich,  vor Februar 2010, oder sind verschiedene IP\'s berücksichtigt? Oder habe ich wieder mal irgendwas nicht kapiert? ;)

charangohabsburg

Zitat von: susaSind die erstaunlichen Zugriffswerte von Italien aus immer vom selben PC erfolgt? Dann waren wir das nämlich,  vor Februar 2010, oder sind verschiedene IP\'s berücksichtigt?
637 Zugriffe sind für 1 bis 2 regelmässige Forenbesucher durchaus realistisch. Ich habe allerdings keine Ahnung, nach welcher Wartezeit in dieser Statistik dieselbe IP wieder als \"neuer Zugriff\" registriert wird.

H a n s

die Zugriffe sind nur für die clubseite, nicht für das Forum.

Beim forum muss mann die zahlen ungefähr mal 12 nehmen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

charangohabsburg