Coole Tipps für Bastler und solche die es werden wollen (nein, gehört nicht in die Bastlerecke)

Begonnen von charangohabsburg, 11. Sep 2010, 03:26:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.001 Aufrufe)

charangohabsburg

Alles von derselben Webseite:

Tipp 1 (Man beachte die gelungenen Bilder, den Text kann man sich auch selber dazu dichten)
Tipp 2 (Besonders für Liebhaber von Kürzestgeschichten geeignet)
Tipp 3 (Nur für Theorien-Bastler lesenswert)
Tipp 4 (Update für Holz-Fetischisten)


Off Topic:
Hier hat der Mann (unter Anderem) auch noch ironiefreie Artikel zum Lesen bereit.

Floyd Blue

Besonders gelungen fand ich den:

ZitatHaut ab! Versucht erst mal die Gitarre ansatzweise mit den groben Händen zu bedienen, bevor ihr mir etwas von feinen Ohren erzählt!

Wobei man eventuell \"Gitarre\" durch beliebige Instrumente ersetzen könnte... :mrgreen:

-Jens-

Tolle Seite! Ich könnt\' mich wegschmeissen vor Lachen. Einfach gut, danke!


Tuke

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Könnte sein, dass der Mann hier in Zukunft noch öfter zitiert wird! Genial!

Edit 12:30: Mouse war schneller. Hallo Mouse, da Du jetzt hier schreibst kommst Du wohl doch nicht nah HH, schade!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

jazzjaponique

Super geschrieben, der Mann hat mal ne bilderreiche Sprache, klasse.
Bei japanischen Gärten ist das auch so schön krass, da streuben sich sämtliche Nackenhaare.

Inge

Ich kenn den \"Handwerker\" nicht, aber seine \"Schreibe\" find ich toll.

Dieter

das schlimme an der sache ist, dass er so was von recht hat, in meinem job ist das genauso..
Gruss Dieter

charangohabsburg

Zitat von: Dieterdas schlimme an der sache ist, dass er so was von recht hat, in meinem job ist das genauso..
Bist Du auch ein \"netter Bäcker\" ?  :mrgreen:

indigo

Ist ja amüsant zu lesen, und den von Floyd Blue zitierten Satz werde ich bestimmt gern mal anbringen (vorzugsweise bei einem Gitarristen natürlich  :mrgreen: ).
Mein nächstes Zupfinstrument möchte ich mit so einem Brastkopp aber nicht ausdiskutieren, finde soviel polemischen Wahn einfach unerträglich!