Ü40-Seelenwartin

Begonnen von Inge, 15. Aug 2010, 19:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (53 Antworten, 8.585 Aufrufe)

Dieter

#30
Dann spart schon mal für die verlosung bei goschi im oktober.. :)

ich werd, wenn die gier so gross ist, noch ein paar andere muster machen.. der club braucht ja das geld ..
Gruss Dieter

Kay

Zitat von: HEiDi
Zitat von: Goschi
Zitat von: KayJemand der Ahnung von Rechtschreibung hat sollte sich allerdings mal überlegen, ob man das wirklcih so schreibt ^^

Nein, \"wirklcih\" müsste eigentlich \"wirklich\" geschrieben werden... ;)

... und der Relativsatz in Kommata gesetzt.
Und ein Punkt an den Schluss.  8)

Ich hab euch auch lieb ^^ Ich meine natürlich den Titel von Ukulelendackel.

peanut

#32
Zitat von: DieterDann spart schon mal für die verlosung bei goschi im oktober.. :)

ich werd, wenn die gier so gross ist, noch ein paar andere muster machen.. der club braucht ja das geld ..

Zu Goschi ist der Weg aber sooooo weit...
Ja, die Gier wird schon sehr groß...  @ Dieter für das Feine. :oops:

Dieter

Zitat von: BauschiBin 57. Hmmm... wo geh ich jetzt hin? Zu Michael passe ich nicht (Ü14), Inge mit (Ü40) wäre ok. Aber- vielleicht gibt es ja sogar einen \"Relativ-knapp- unter- 60-Betreuer(in)\" der/die hier eher in Frage kommt. Fragen über Fragen, ihr verwirrt mich.

tu dich mit mir zusammen, dann bist du auch der jüngste.. :)
Gruss Dieter

Ukulelendackel

Zitat von: KayGerne doch ^^

Danke, ... das habe ich nun davon.
Und das Dings mit der Orto, Ortho...na ihr wisst schon Rächtschreibung oder so nehmen wir auch nicht so krumm...ähhh ernst. :lol:

Inge

#35
@ Dieter
Ü40 hat \"open end\"  ;)

thuja

Was hier vergessen wird, ist, dass sich der Jugendwart seine Altersgruppe selbst aussuchte. ;) Soweit ich das mitbekommen habe: 17-19.

Doch glücklicherweise:
Zitat von: Inge... mit ein paar Jahren weniger nehme ich es nicht so ernst.


Auch 23-jährige Seelen finden zur Not bei der Ü40-Seelenwartin ein offenes Ohr :) Danke Inge! Verdientes Amt! :*

Bauschi

Zitat von: Dieter
Zitat von: BauschiBin 57. Hmmm... wo geh ich jetzt hin? Zu Michael passe ich nicht (Ü14), Inge mit (Ü40) wäre ok. Aber- vielleicht gibt es ja sogar einen \"Relativ-knapp- unter- 60-Betreuer(in)\" der/die hier eher in Frage kommt. Fragen über Fragen, ihr verwirrt mich.

tu dich mit mir zusammen, dann bist du auch der jüngste.. :)

Sag\'s nicht Deiner Frau weiter: Dann suchen wir uns eben eine junge Betreuerin  :mrgreen:

Inge

Vielen Dank Bauschi. In Boppard fand ich Dich noch nett.  ;)

Dieter

Zitat von: Bauschi
Zitat von: Dieter
Zitat von: BauschiBin 57. Hmmm... wo geh ich jetzt hin? Zu Michael passe ich nicht (Ü14), Inge mit (Ü40) wäre ok. Aber- vielleicht gibt es ja sogar einen \"Relativ-knapp- unter- 60-Betreuer(in)\" der/die hier eher in Frage kommt. Fragen über Fragen, ihr verwirrt mich.

tu dich mit mir zusammen, dann bist du auch der jüngste.. :)

Sag\'s nicht Deiner Frau weiter: Dann suchen wir uns eben eine junge Betreuerin  :mrgreen:

ich bin doch nicht verrückt - einer jungen noch mal alles beibringen? nee.. mach du mal alleine.. :)
Gruss Dieter

Bauschi

@Inge -  Lass mich doch -Träume der Midlife....., die bei mir schon längst vorbei ist.  ;)  
@Dieter - typisch Rentner, keine Lust zur Arbeit (Hast ja recht)  :lol:

Inge

Ach Bauschi, die Vorlage war einfach zu verlockend. :D

LokeLani

#42
Zitatich werd, wenn die gier so gross ist, noch ein paar andere muster machen..


Dieter verursachst hier eine neues Begehren! Das habe ich mir gleich gedacht, als ich dieses Schmuckstück zum 1.Mal sah,
das wird DER HIT v.a für Ukulelespielerinnen, und die Dinger sind so etwas von speziell und schön. Ausserdem, und das ist nicht unwichtig, frau outet sich auch gegen aussen als Ukulelnspielerin, wenn sie das grosse Instrument nicht bei sich hat  :lol:  !

Dieter

nach so vielen jahren in dem job sollte man wissen, auf was frauen reagieren.. und das wissen kann man ja für gute zwecke auch nutzen ;)
Gruss Dieter

Ole Lele

Zitat von: LokeLanifrau outet sich auch gegen aussen als Ukulelnspielerin, wenn sie das grosse Instrument nicht bei sich hat  :lol:  !
Ich habe mein \"großes Instrument\" bei mir ... immer ...    :lol:

*hust*

Schon wieder geoutet.