HotSpot in Satteldorf am 30. Oktober 2010

Begonnen von Floyd Blue, 16. Aug 2010, 10:04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (110 Antworten, 17.612 Aufrufe)

Dieter

Zitat von: Spottdrossel
Zitat von: ukieSo weit ist es auch wieder nicht! Denke doch noch einmal darüber nach  ;)
Zwar!  Eines Tages überrasche ich alle vom Klub in Deutschland!  hehehe

Spottdrossel

gibts bei euch keine billigflüge?
Gruss Dieter

Jan

Nächste Woche weiß ich Bescheid, aber das wird schon irgendwie klappen. Und wenn es nur für \'ne halbe Stunde ist... ;)

scrabble

Vorsichtig anmeld....
Würde am Samstag Nachmittag kommen und bräuchte eine Übernachtungsmöglichkeit....
Für kulinarische Mitbringsel bin ich immer auf Empfang! :mrgreen:  :mrgreen:

ukefloh


Spottdrossel

Zitat von: Dietergibts bei euch keine billigflüge?
Ich bin kein guter Schnäppchenjäger!  hehe  

Das wirkliches Problem ist mit meinen \"Ferien.\"   (fais rien) auf Französich hehe = macht nichts!

Ich habe 4 Wochen aber ich benutze ein Tag hier und da entlang des Jahres.   Also habe ich nicht viel... außer X-mas bei meinen Eltern.   Aber nächtes Jahr werde ich vorsichtiger!  oh lala...

Spottdrossel

Tuke

Möchte mich gerne anmelden.

Habe im Gästehaus Krauß ein Zimmer reserviert für zwei Nächte.
Ankomme Freitag den 13. 29.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

snoopy

Hallo, ich würde auch gern wieder kommen. Mit Übernachtung.

Shantyman

Hallo Goschi,

hier meldet sich der 2. Mann aus dem Norden der Republik an. Ich werde mit Tuke aus HH mit dem Zug anreisen und bleibe zwei Nächte. Für die offene Bühne melde ich 2 Songs an. Im Hotel Krauss will ich versuchen, noch ein Zimmer zu reservieren. Wenn es nicht klappt, melde ich mich wieder.

Mit maritimen Grüßen aus Bremen
Shantyman

Shantyman

Hallo Goschi,

alles klar, habe noch ein Zimmer im Gästehaus Krauss reservieren können.
Ich freue mich und verbleibe mit den besten Grüßen

Shantyman

Tuke

Hallo Gerald,

kommst Du nach Satteldorf?

Bitte mail mich mal an.

Suche MFG Satteldorf ---> HH (für ein Klavier! :shock: )

Tuke
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeDude

So es ist alles gebucht, wir kommen also auch. Yieeehaaaa.

gerald

Zitat von: TukeHallo Gerald,

kommst Du nach Satteldorf?

Bitte mail mich mal an.

Suche MFG Satteldorf ---> HH (für ein Klavier! :shock: )

Tuke
Ist noch nicht ganz sicher, dass ich nach Satteldorf mitkomme. Habe aber beim Goschi die vorsichtige Frage, ob das noch passen würde bereits gestellt.
Bei Klaviertranporten bin ich aber herstellergebunden, ich transportiere nur die der Marke Schoenhut, da aber auch notfalls Konzertflügel ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Email-Adresse habe. Falls nicht, schreibe ich an Goschi oder Shantyman und dann kommen wir schon irgendwie zusammen.

Tuke

Zitat von: geraldBei Klaviertranporten bin ich aber herstellergebunden, ich transportiere nur die der Marke Schoenhut, da aber auch notfalls Konzertflügel ;-)


 :mrgreen:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Bonita

Hallo Goschi,

also, ich werde auch kommen.

Gruß

Bonita

UkeDude

Ich bring zwei, drei Lieder in Zehnfacher Ausführung mit zum zusammen spielen. Wer bringt noch ein paar Blätter/Lieder mit?