Loreley-Zelttreffen 12.-14. August 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Aug 2010, 10:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (256 Antworten, 33.293 Aufrufe)

Inge

Hallo Hans.

Vielen Dank für die Bilder. :D

ukuuhu

#16
Hallo zusammen,

wahrscheinlich werden die Frau vom ukuuhu und ich (früher ukuuhu) auch
dabei sein.

Gruß

Dieter

Gruss Dieter

Shantyman

Moin,

melde mich nun auch an und hoffe, dass nichts da zwischen kommt.

Shantyman aus Bremen

Mr-Uke

#19
Ich muss leider absagen!...... Schaaade!!! Unser jährliches Kostem Harmonists Konzert liegt nun endgültig am Samstag, dem 13......
Ist in diesem Jahr eine \"besondere location\", da war der Termin vorgegeben.....
Das erste Jahr ohne meine Würstchen; kriegt ihr das hin? ;-)

Uketeufel

Zitat von: Mr-UkeDas erste Jahr ohne meine Würstchen; kriegt ihr das hin? ;-)

Das finde ich sehr, sehr schade - nicht nur wegen der Würstchen (aber natürlich auch deshalb)!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Dieter

das ist wirklich schade, AUCH wegen der würste..
Gruss Dieter

Inge

#22
... das ist schade; nicht wegen der Würste. ;)

Orgetorix


UkeDude

#24
Also weil wir so nett in WW gefragt wurden ob wir auch zur Lorelei kommen haben wir uns jetzt mal den Termin im Kalender eingetragen und wir haben auch vor zu kommen.

Also: The Dude of Uke and the Jane will be in the house. :)


Ne Frage: Kann man da auch mit Wohnmobil anreisen, sprich könnte man so ein rollendes Heim da in der Nähe aufstellen?

PS: Mr. Uke kann man aus der Liste oben streichen wenn er nicht kommt, was sehr Schade ist. :)

Guchot

Also, soben beschlossen: Ivonne und meine Wenigkeit würden gerne von Samstag bis Sonntag dabei sein. Muß man sich um nen Zeltplatz selbst kümmern, oder gibts da ne Sammelanmeldung?

Uketeufel

Da gibt\'s eine Sammelanmeldung für ein großes Gelände am Ende des Zeltplatzes, wo wir schön Musik machen können, ohne andere Platzbesucher zu stören. Ein Wohnmobil passt da auch hin.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uke Nick

Hallo zusammen,
ein verlängertes Wochenende im August sollte für mich drin sein - und da ich seit Winterswijk stolze Zelt-Besitzerin bin, melde ich mich auch mal an. Ich hoffe, es kommt nix dazwischen. Ukulelische Grüsse von Nicola

Lydia

Hi,

ich werde auch da sein. Mit einer Begleitperson. Und zwei Hunden.

Tschau
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Dieter

Zitat von: UketeufelDa gibt\'s eine Sammelanmeldung für ein großes Gelände am Ende des Zeltplatzes, wo wir schön Musik machen können, ohne andere Platzbesucher zu stören. Ein Wohnmobil passt da auch hin.

ich hoffe doch, mein wohnwagen auch :)
Gruss Dieter