Loreley-Zelttreffen 12.-14. August 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Aug 2010, 10:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (256 Antworten, 33.788 Aufrufe)

Dieter

naja, muss ja nicht.. aber zur hitze: im bus ist ne klimaanlage :)
Gruss Dieter

Rena

Ja also dann... Nicht nur bei schönem Wetter :)

Guchot

@Inge: Bevor ichs vergess... Ivonne und ich sind nur von Samstag bis Sonntag da. Also frühstücksmäßig bitte nur für Sonntag mit einkalkulieren ;)

Uketeufel

Und wie der Gallier voriges Jahr schon angekündigt hat, kann er am Samstagabend nicht dabei sein. Martina und er werden uns aber von einem der Korso-Schiffe winken. Da müssen wir wohl die Augen spitzen. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kai

Zitat von: GuchotHat zufällig eine/r von euch ne flache Kala in Concert-Größe die sie/er da mal mitbringen könnte?

Da Boppard bei mir um die Ecke ist, werde ich wohl am Samstag oder Sontag auch mal als \'Gast\' vorbeischauen.

@Guido: Ich bringe meine Kala mit!

Dieter

dann am besten samstag, denn sonntag ist wohl nur noch frühstück und aufbruch..
Gruss Dieter

torstenohneh

Auch wenn Boppard nicht gerade bei mir um die Ecke ist komme ich Samstag morgen vorbei und bleibe auch über Nacht (werde im Auto pennen).
Freue mich auf euch (habe ja schon Winterswijk verpasst).

Bis denne
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Guchot

Zitat von: Kai
Zitat von: GuchotHat zufällig eine/r von euch ne flache Kala in Concert-Größe die sie/er da mal mitbringen könnte?

Da Boppard bei mir um die Ecke ist, werde ich wohl am Samstag oder Sontag auch mal als \'Gast\' vorbeischauen.

@Guido: Ich bringe meine Kala mit!

Ups, sorry... Wegen mir mußt Du die nicht mehr mitbringen. Das Thema hat sich erledigt.

Dieter

Zitat von: torstenohnehAuch wenn Boppard nicht gerade bei mir um die Ecke ist komme ich Samstag morgen vorbei und bleibe auch über Nacht (werde im Auto pennen).
Freue mich auf euch (habe ja schon Winterswijk verpasst).

Bis denne
Torsten

warum nicht schon freitag? dann lohnt sichs doch :)
Gruss Dieter

Kai

@Guido: Ist kein Problem. Ich hätte auch nicht gemeckert, wenn du mir das erst vor Ort gesagt hättest :mrgreen: So kann ich aber überlegen, ob ich evtl. doch am Freitag vorbeischaue. Danke.

torstenohneh

Zitatwarum nicht schon freitag? dann lohnt sichs doch
Freitag wird mir zu stressig. Ich fahr drei Stunden hin (wenn die Autobahnen frei sind; was sie am Freitag eher mal nicht sind).
Lieber komme ich am Samstag morgen (fahre dann früh los). Ist entspannter!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Michael


torstenohneh

sehr hübsches Video.
Aber wer ist eigentlich \"Der gelbe Geselle\"??? :|
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

UkeDude

Mal ne Frage von nem Loreley \"Newby\". Wir kommen, Zelten aber nicht sondern haben uns nach langen hin und her für ein Gasthaus entschieden....  Was brauchen wir auf den Zeltplatz? Nen Stuhl? Nahrung? Besteck? Was kann man denn als Vorhanden Bezeichen?

@Hans: Wird das Clubzelt aufgebaut?

Dieter

Da entgeht euch ja der halbe spass.. da müsst ihr ja schon um 22 uhr raus..

normalerweise braucht man mindestens: je 1 Teller, 1 Tasse, 1 Besteck -  Essen und Getränke.. Zum Frühstück weiter oben bei dem Beitrag von Inge eintragen..

Vorhanden ist der Platz :)
Gruss Dieter