The Ukulele-Portraits

Begonnen von Guchot, 16. Aug 2010, 11:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 10.174 Aufrufe)

bia

Zitat von: GuchotSo, hier ist nochmal ein Foto von mir, das eine Kollegin gemacht hat. Damit man sieht wies aussehen kann ;)

:) schön!
Da bekomme ich auch gleich wieder Lust Fotos machen.

wwelti

Sehr schönes Bild. Allerdings bevorzuge ich persönlich Bilder mit nicht-Studio-Hintergrund. Und in bunt. Ich bin da ein bissl ignorant gegenüber der hohen Fotokunst, hihi...

Ist aber trotzdem wirklich schön geworden. Und... Nicht-Ignoranten werden Deine Foto-Kunst sicherlich angemessener zu würdigen wissen als ich!

Wünsche noch Gut Licht und gutes Ukeln!

Viele Grüße
  Wilfried

sapf

Schönes Bild, da hattest du ja alle Hände voll zu tun :P

Guchot

Zitat von: wweltiSehr schönes Bild. Allerdings bevorzuge ich persönlich Bilder mit nicht-Studio-Hintergrund. Und in bunt. Ich bin da ein bissl ignorant gegenüber der hohen Fotokunst, hihi...

Ist aber trotzdem wirklich schön geworden. Und... Nicht-Ignoranten werden Deine Foto-Kunst sicherlich angemessener zu würdigen wissen als ich!

Wünsche noch Gut Licht und gutes Ukeln!

Viele Grüße
  Wilfried

Das ist ja nicht meine Fotokunst, ich hab nur Model gesessen ;)
Allerdings soll die Serie ja an die \"Nashville-Portraits\" angelehnt sein, von daher ist der Stil son bißchen vorgegeben ;)

Maddl

sehr geile Idee und supernettes Angebot!
Wer weiß, vllt komme ich ja doch iwie in die Nähe und schaue vorbei ;)

Guchot

#35
So Leute, so ewig ist es ja nicht mehr hin bis zum Termin. Ich würde daher die Leute, die (evtl.) kommen wollen, bitten, sich mal kurz per eMail an musikus(ät)guchot.de bei mir zu melden. Wenn möglich mit der ungefähren Uhrzeit wann ihr kommen wollt, damit ich weiß wann ich im Studio sein soll ;-) Ich schicke euch dann auch meine Telefonnummer, Adresse und ne kurze Wegbeschreibung. Selbst mit Navi reicht die Adresse alleine meist nicht aus. Aber keine Sorge, ist leicht zu finden :)

Wollfroeschin

Guido...
ich will auch... unbedingt  :roll: ...ich überlege nur wie ich alles in´s Auto bekommen soll...

Uken, Hunde, Kinder und und und  :lol:  :mrgreen:

Saugeiles Bild, also das mit den Hunden...

Bei dem \"welches Schweinerl hätten se denn gern\" bin ich dann selbstverständlich auch dabei...

Innerkölsche Grüße von der Fröschin

Inge

#37
Ich wäre auch gern dabei.
Gerne auch mit \"Köter\".

Liebe Grüße aus Mainz, Inge

Schnecke

Wollfroeschin schrieb
Zitatich will auch... unbedingt  ...ich überlege nur wie ich alles in´s Auto bekommen soll...

Kein Problem ich habe auch noch Platz im Auto würde auch gerne kommen
mit Kind und Uken.
Uhrzeit ab wann es losgehen kann währe noch gut.

Guchot

Zitat von: SchneckeWollfroeschin schrieb
Zitatich will auch... unbedingt  ...ich überlege nur wie ich alles in´s Auto bekommen soll...

Kein Problem ich habe auch noch Platz im Auto würde auch gerne kommen
mit Kind und Uken.
Uhrzeit ab wann es losgehen kann währe noch gut.

Schick mir ne eMail an musikus(ät)guchot.de, da gibts dann die Infos ;)

Guchot

#40
So, ich schubs noch mal kurz, bevor hier alles im weihnachtlichen Getümmel untergeht ;) Termin ist der 29.12.. Ich bin ab 10:00 Uhr im Studio. Ende offen ;) Kontaktinformationen und Adresse bei musikus(ät)guchot.de

Wollfroeschin

Huhuuuuu bald ist es soweit...

Ich werde mit den Kindern so gegen 12 Uhr hier wegfahren können...

was sollen wir noch mitbringen?



Grüße us Kölle von der Fröschin

Guchot

Was immer ihr meint das auf die Fotos mit druff soll ;)

Snooky

Klasse Idee das ganze! CADzenklo wird mich mitnehmen. Freue mich drauf!

Guchot

Cool... alles was Beine hat soll kommen ;)