The Ukulele-Portraits

Begonnen von Guchot, 16. Aug 2010, 11:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 10.222 Aufrufe)

Uhu

Ich treffe irgendwann mittags ein und bringe das eine oder andere Instrument mit.

Gruß vom Uhu

Wollfroeschin

Hallöchen...

Es war superschön heute in Troisdorf... die Kinder hat viel Spaß und haben noch lange von diesem Ereignis erzählt...   ;)

Vielen Lieben Dank noch mal an Guchot, für die ganze Arbeit, die ja auch noch später wie ein Rattenschwanz an den ganzen Bildern hängen wird.

Das, was wir schon sehen konnten war toll... suuuuuper... wir freuen uns schon auf die Aufnahmen.

Also nochmals vielen Dank, auch an die Visagistin für das perfekte MakeUp!!!


Liebe Grüße us Kölle West von der Fröschin

Schnecke

#47
:)         :D           :o           :lol:         :mrgreen:  ;)
Es war sehr schön bei Dir Guchot es  hat uns viel Spaß gemacht,

leider hatten wir etwas die Zeit im Nacken sonst wären wir gerne noch etwas geblieben.

Wir freuen uns auch schon auf die Aufnahmen.

Nochmal ganz herzlichen Dank an dich und deine Partnerin für die Mühen und  Zeit die ihr in uns

Investiert habt.

Gruß Schnecke und Anna

sapf

Da kann ich dem Wollfröschchen und Schnecke nur zustimmen, das war ein toller Tag!! Von mir auch vielen lieben Dank an Guchot für die tollen Bilder und all die Arbeitn und seine Freundin für die tolle Vigasistenarbeit!!

Uhu

Guchot, das war eine super Idee, Ukulelen und Musiker in Szene zu setzen. Danke für die Arbeit!

Gruß vom

Uhu

HEiDi

Zitat von: GoschiBitte, bitte, bitte: wann gibt\'s eine Galerie davon? :D

Oh ja, bitte - ich möchte auch so gern sehen, was ich verpasst habe!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Bugle

Zitat von: HEiDiOh ja, bitte - ich möchte auch so gern sehen, was ich verpasst habe!

Ich war da und ich kann Euch sagen... :mrgreen: - verpaßt ist da gar kein Ausdruck für!

Guido, besten Dank nochmal für die Idee, die Einladung und die Umsetzung - ich freu mich schon auf die Bilder.

OT on
@Goschi, was bedeutet die Zahlenkombinationen in deiner Signatur?
OT off

Euch allen einen guten Rutsch!

Inge

Zitat von: HEiDi
Zitat von: GoschiBitte, bitte, bitte: wann gibt\'s eine Galerie davon? :D

Oh ja, bitte - ich möchte auch so gern sehen, was ich verpasst habe!

... ich auch!!!!  :roll:

H a n s

Zitat von: CADzenkloOT on
@Goschi, was bedeutet die Zahlenkombinationen in deiner Signatur?
OT off

Euch allen einen guten Rutsch!

Ukulele spielen macht Freude.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Guchot

Freut mich das es allen Teilnehmern Spaß gemacht hat :) Die Galerie wird noch ca. ne Woche auf sich warten lassen. Ich habe leider noch ein paar ander Bilder die vorher dran waren...

Guchot

Sodale, ich habe mich heute Morgen mal hingesetzt und auf die Schnelle ein paar Bilder bearbeitet. Wie schon an dem Tag, so haben mir auch bei der Bearbeitung die Kinder am meisten Spaß gemacht. Da werde ich auch noch das eine oder andere Bild mehr machen. Ihr könnt die Kids also beruhigen... der Onkel hat nicht nur Schwarzweißbilder gemacht ;) Aber auch bei den Erwachsenen werde ich noch mehrere Bilder bearbeiten. Fürs erste aber mal die auf die Schnelle bearbeiteten Fotos:

Ukulele-Portraits

Ich habe mich übrigens entschiede nicht unbedingt sklavisch das quadratische Format einzuhalten, das würde einigen Bildern nicht gut tun. Durchs Klicken werden die Bilder übrigens größer ;)

Floyd Blue

Klasse! Die Bilder gefallen mir sehr gut.

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

hoaloha


bia