Herbert Groenemeyer ukelt

Begonnen von ukeT, 25. Nov 2010, 22:10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.121 Aufrufe)

ukeT

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und spiele erst seit kurzem Ukulele. Eigentlich habe ich mich nur angemeldet, weil ich bereits die Künste (betreffend den Gesang und das Ukulelespielen) einiger Forummitglieder auf youtube.com bewundern konnte und dachte folgendes wäre vielleicht für betreffende Personen interessant: Groenemeyer - Nachspielzeit.
Außerdem finde ich es äußerst bemerkenswert, dass Herbert Groenemeyer Ukulele spielt. :mrgreen:
Vielleicht haben ja jetzt einige eine neue Aufgabe gefunden.

Grüße von UkeT

-Jens-

Willkommen, UkeT!

Geiler link, offizielle Cover-Erlaubnis vom Uke-Grönie, find ich cool :)

Jan

Hallo UkeT und herzlich willkommen.

Dass Gröne ukelt, war mir neu. Und zusammen mit der Covereinladung hat er jetzt ein paar Punkte gesammelt. Gute Sache, Herbert!

Guchot

Na, da könnte man sich doch glatt mal ne Wollmütze in den Mund stecken und ein Cover machen ;)

Tuke

Hallo UkeT, herzlich willkommen!

Klasse Link ist das.

Schön\' Gruß vom (Beinahe-) Namensvetter
Tuke
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

TERMInator

Und alle, deren Versionen dem Herbie nicht am besten gefallen, bekommen von der Plattenfirma eine freundliche Abmahnung  :mrgreen:

-Jens-

#6
Herbie hat so eine schöne Version von \"Der Mond ist aufgegangen\", würde ja gerne, aber 4 mal Tonart modulieren ist nix für mich.

Jan

Komm schon Jens, für einen Jazzer wie dich ist das doch eine leichte Übung am Abend! ;)