Ukulelen in der Zeitschrift \"Guitar 9/10\"

Begonnen von Fischkopp, 29. Aug 2010, 11:24:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.007 Aufrufe)

Fischkopp

In der aktuellen Augabe der Zeitschrift \"Guitar\" wird auf einer Doppelseite
über die beiden Ibanez Ukulelen UEW20SG und UEW100M berichtet.
Der Autor (Thorsten Bruhn) scheint die Ukulele erstmals für sich entdeckt zu haben und berichtet äußerst positiv darüber. Bravo !

Auf einer halben Seite wird über die Ortega Guitarlele berichtet.
Auch mit einer sehr positiven Darstellung.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

losguidos

Schön das Gitarristen zunehmend auch die Uke wahrnehmen, aber so richtig überraschend ist das Positive Urteil ja nicht. In \'Fachzeitschriften\' ist doch am ende immer alles irgendwie gut :D  Meistens hat der Redakteur im Hinterkopf, daß die Firma im gleichen Magazin auch noch eine Anzeige geschaltet hat und die möchte man sich ja nicht mit einer schlechten Beurteilung vergraulen. Ich persönlich sehe redaktionelle Beiträge (auch im Netz) eher als unterhaltende Lektüre. Da lob ich mir doch unser Forum! Ohne das wäre ich sicher bei einer anderen Uke gelandet  :D

VG