Launch Party für Hesters (UOGB) erste Solo-CD

Begonnen von uogbfan, 28. Aug 2010, 23:16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.200 Aufrufe)

uogbfan

Hallo zusammen,

Hester Goodman vom UOGB möchte Euch zur Launch Party anläßlich ihrer ersten Solo CD einladen. Wer erst noch wissen will, wie sich das ungefähr anhören könnte, kann sich drei ihrer Songs (die in neuen Fassungen auch auf der CD enthalten sein werden) auf ihrer MySpace Seite anhören. Siehe http://myspace.com/newhester

Zitat[size=14]was für deinen Terminkalender falls du nach London kommst: Hester Goodman (UOGB ) Launchparty für ihr erstes Solo-Album[/size]

[size=14]15.09.2010, The Horseshoe Pub, Clerkenwell Close, London, EC1R 0AG[/size]. Einlaß: 7.30. £7.00.

[size=12]Eine Chance, Hester und ihre Band zu sehen,  mit Hester (Gesang, Uke und Bones), Andy Hamill (Kontrabaß, Justin Woodward (Drums, Vibraphon und Marimba), Dan Teper (Akkordeon), und George Hinchliffe (Uke und Klavier). Mit wirklich coolen backing vocals von Lizzy O\'Connor, Rebecca Hollweg und Pando. Ach ja, und ein Hauch von Posaune von Lucas Hollweg.[/size]
Das ist auch die Chance, die CD zum Sonderpreis von £7.00 zu kaufen. Danach wird sie auf der Website des UOGB zum üblichen Preis verfügbar sein.


[size=14]Vorgruppe: The Hot Potato Syncopators[/size]
Party wie in 1927..........Brilliant und wahnsinnig komisch!

Siehe auch die Website von The Hot Potato Syncopators

Der Pub \"The Horseshoe\" ist in einer Gasse in der Nähe von Clerkenwell Green versteckt und ist ein bißchen schwierig zu finden, daher hier eine Wegbeschreibung:

Nächstgelegene Haltestellen:
    * Farringdon (400m) - zone 1,
    * Chancery Lane (680m) - zone 1,
    * Barbican (720m) - zone 1
    * City Thameslink (870m), Angel (940m) - zone 1

Wie man dort hinfindet:
Am Ausgang der Farringdon Tube-Station links abbiegen und wieder links die Turnmill Street hinauf. Dann die Clerkenwell Road überkreuzen und dann die nächste rechts und links ins Clerkenwell Green. Gehe über das Green (auf Deutsch: \"Grün\" - für die uneingeweihten, es ist überhaupt nicht grün) und gehe die Straße auf der Seite der Crown Tavern hinunter, dann solltest du den Pub vor dir sehen.

vinaka

#1
Zitat von: uogbfan





Die sind URKOMISCH !!!
Solltet ihr nicht verpassen !!!

uogbfan

Ich hab eben auch noch den Link zur Website der Hot Potato Syncopators eingefügt. Hatte ich glatt vergessen.

Wer gerne kommen würde, aber fürchtet, London wäre zu teuer, kann sich gerne bei mir per PM melden. Ich denke, ich kenne den einen oder anderen Kniff, wie man mit extrem wenig Geld in London gut über die Runden kommt und im Moment kann man für den fraglichen Zeitraum auch noch unglaublich günstige Flüge kriegen.