jaja die technik...

Begonnen von d:uke, 07. Aug 2007, 22:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 4.385 Aufrufe)

Earlyguard

Zitat von: Henk
Zitat von: FertIn Wirklichkeit hab ich das gespielt.

Dann nehme ich alles zurück. Fert: Du bist Gott.

Alles Quatsch! Das ist James Hill, der da spielt... übrigens spielt er auch meine Stücke (jetzt ists raus!!!)

Allerdings muss ich seine Geschwindigkeit so um\'s zwanzigfache verlangsamen...
das ist vielleicht immer ein Aufwand, ts ts ...  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

P.S. DANKE FÜR DEN TOLLEN LINK DUKE!! :D

..

Hirnwurst

Zitat von: Henk2) Der Typ ist Gott.
Treffer!  :)

Uketeufel

#17
...und der James hat Hirnwurstens Finger! Ährlich, müsster ma vergleichen! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

...mir fällt da gerade noch eine dritte Erklärung für dieses brutale Ukulelespiel ein. Die \"Robert-Johnson-Methode\": Man erzählte sich nämlich, Johnson...
Zitat von: Wikipedia...habe seine Seele an den Teufel verkauft und sei von diesem im Gegenzug in die Geheimnisse des Gitarrenspiels eingewiesen worden.

Ob das auch mit dem Ukulelespiel geht? Oder ist das einzige teuflische Instrument die Gitarre? Fragen über Fragen...

mcflap

#19
Also wenn James das als Fingerkuppenspieler hinbekommt, werd ich meine Fingernnägel doch nicht wachsen lassen...  :D  :P
Genial!

.kunzi

Zitat von: Uketeufel...und der James hat Hirnwurstens Finger! Ährlich, müsster ma vergleichen! :mrgreen:
hihi - in der wurst steckt eben noch viel mehr als sie ahnt :-P
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Uketeufel

Zitat von: Henk....habe seine Seele an den Teufel verkauft und sei von diesem im Gegenzug in die Geheimnisse des Gitarrenspiels eingewiesen worden.

[/quote]
Ich habe in der letzten Zeit keine Seele gekauft! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

moskeeto


Henk

Zitat von: UketeufelIch habe in der letzten Zeit keine Seele gekauft! :mrgreen:

Der Herr Hill spielt ja auch schon einige Zeit. Also red Dich nicht raus. :P

bennse

#24
Wow, das video ist echt der Hammer und für mich auch irgendwie deprimierend, denn ich habe das Gefühl, egal wie lange ich trainiere, ich werde nie so gut werden.  :\'(

DARUM: Halte ich mich an die Worte von Jake: Schnell spielen ist nicht alles!  ;)

kongo2002

wooo  :shock:  :shock:  :shock:
extrem krass

nanja

...beeindrückend....  :shock:

Das ist wirklich etwas zum Genießen.

Achtung, jetzt ein wenig Mädchentratsch:

Toller Link. Toller Typ, der James - und so nett dazu.
Nun sieht er ja auch recht verwegen aus, mit seinem Bart und den langen Haaren. Er macht sich... sieht nun beinahe ein wenig frech aus.
Aber irgendwie denke ich auch bei manchen seiner Kompositionen, so fein sie auch sind:

\"Wir spielen Country und Western\"

Was natürlich die umwerfende Technik nicht im Geringsten schmälert. Ein wirklich virtuoser Countryboy...

Grüße
Nanja