Mottoparty - Tote Musiker

Begonnen von Michael, 08. Sep 2010, 12:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.767 Aufrufe)

Michael

Ich bin auf eine Mottoparty eingeladen. Wir sollen alle als tote Musiker kommen, die frisch als Zombie aus ihrem Grab entstiegen sind. Also z.B. ein etwas vermoderter Kurt Cobain, oder Michael Jackson (der dürfte sich im letzten Jahr nicht viel verändert haben ;) ).

Ich würde gern als toter Ukulelespieler kommen, aber das Israel Kamakawi.... Kostüm dürfte etwas aufwändig werden. Irgendwelche Tipps? Manche von euch wissen ja wie ich aussehe.

UkeDude

#1
Zitat von: GoschiGeh doch lieber als George Formby oder Tiny Tim... ;)

Oder Roy Smeck, ELVIS hat auch mal ne Uke in der Hand gehabt. :)

Nubbi

Oder aber Jimmy Hendrix , der Junge hat doch auf der Ukulele angefangen oder nicht?

Michael

goschi, das ist echt geil, ich überlege ernsthaft. das problem bei Formby usw ist dass die von den anderen keiner kennt. Hendrix und Elvis sind top! Ich überlege auch als Zombie-Spongebob zu gehen...

Fischkopp

George Harrison wär vielleicht was für Dich ?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Michael

schlecht, hannes geht schon als harrison, der spielt harrison im rebeatles project, da isses naheliegend:
http://www.therebeatlesproject.de/

ich überleg ne braune short, weißes hemd, rote krawatte, und ne pappschachtel auf den kopf, schön mit ketchup

HEiDi

#6
Spongebob ist tot...?  :shock:  :shock:  :shock:  :\'(  :\'(  :\'(
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Michael

ja das wird die schockmeldung des abends  :P

Dieter

#8
geh als micheael im jahr 2200.. haste die wenigste arbeit ;) berühmt wirste doch hoffentlich noch bis dahin..
Gruss Dieter