Suche Übersetzung für ...

Begonnen von -Jens-, 31. Aug 2010, 09:56:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 7.440 Aufrufe)

Ole Lele

#30
Zitat von: Ukulelendackelpro + Akkusativ? \"In dubio pro reum?\"
Nie im Leben!
Nein, natuerlich nicht, pro regiert den Ablativ. Aber der lautet auch \"te\".
Also in dubio pro reo und pro te quoque iovannus cantabit, o canis meles ukulelensis!

@jens: Du wirst dann doch auch fuer den Dackel singen, oder?

Spottdrossel

#31
Québécois (Quebec French in Canada)

--> pour toé    (pour toi)

This is slangly talk, but in use.    

Spottdrossel

profpeter

Voor jou  in Niederländisch.

Floyd Blue

Auf Bengali (lateinische Schreibweise: tomar jonyo)


Ole Lele

Ach ja, nicht vergessen, das Ausrufezeichen muss natürlich auf die richtige Seite,
[size=14]!בשבילך[/size]

uogbfan

Da sieht man mal, wie lange mein großes Latinum schon zurückliegt... ;)

Matze

Türkisch: \"senin icin\" !

susa

#37
Matze, wie spricht man das aus?

Auf welchen Silben wird das betont?

Ist das eine männliche oder weibliche Form? (im Hebräischen gibt es so was zum Beispiel, du(dich) ist für Frauen oder Männer anders)


Ich habe ein paar türkische Schülerchen, die freuen sich vielleicht...

Shantyman

Moin,

in Niederdeutsch: för di

Gruß von der Küste
Shantyman

-Jens-

Nochmals liebsten Dank an alle!! Meine Titelfolie für das nächste Video ist voll! Danke, danke! :)

Spottdrossel

Zitat von: -Jens-Nochmals liebsten Dank an alle!! Meine Titelfolie für das nächste Video ist voll! Danke, danke! :)
Jens!!!

Ist das Video für uns oder wirklich nur für dich????    hehehehehe   :twisted:

Spottdrossel

Ukulelendackel

#41
Zitat von: uogbfanDa sieht man mal, wie lange mein großes Latinum schon zurückliegt... ;)

Ich geb mein Latrinum (sic!) auch beim Reißwolf ab; macht wohl (s.o.) keinen Sinn mehr... :mrgreen:

Salve!
canis meles ukulelensis

kurt

@Olelele : Redste Mameloschn ? Wie bringst du deinen Computer dazu daß er Ywrit schreibt?  :)

@losguidos : Du hast ja sogar die Betonungszeichen in der Umschrift ! Damit du weißt wie das Chinesische ausgesprochen wird.  Wie komme ich denn an sowas ? Und im Chinesischen sind es immer viel mehr Striche, aber etwas unanständiges schreiben weil ein Strich fehlt ist kaum möglich

losguidos

Kurt! Jetzt zerstörst Du die Illusion ich sei Sprachbegabt  :lol:

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#

Das findet man unter dem Punkt \'mehr\' in der Kopfzeile bei google.

VG

susa

kurt
@Olelele : Redste Mameloschn ? Wie bringst du deinen Computer dazu daß er Ywrit schreibt? :)


Wir haben LINUX drauf, da geht das automatisch beim Ivrit in die richtige Richtung ;-)
Aber soweit, dass der PC das von allein schreibt, sind wir auch noch nicht  :mrgreen:  ;)