Brüko flach schwarz - was hat sie darunter?

Begonnen von ukeulv, 19. Sep 2010, 08:04:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.324 Aufrufe)

ukeulv

Die flache Brüko 5 trägt ja ein kleines Schwarzes. Was trägt sie - eine Frage, die man sich in jeder Hinsicht häufiger stellen kann - darunter?
Ist sie \"nackt\" identisch mit der flachen Ahorn natur? (abgesehen vom Ring um das Schallloch)
Werden die nicht ganz so perfekten Naturmodelle schwarz lackiert?
Ich überlege nämlich, ob ich ein \"schwarz-weiß\"-Modell machen soll. Ich würde dann Teile herausschleifen (Banause! höre ich schon manche rufen / bzw. sehe ich schon manche tippen), will es aber nur wagen, wenn ich davon ausgehen kann, dass das Holz darunter gut aussieht.
Meine schwarze Flache ist übrigens B-Ware aus dem Hulashop - vielleicht beruhigt das die Lackfetischisten und ich bekomme keine Schelte!  ;)

Kay

Jap, im Prinzip ist das die Ahorn. Wenn du genau hinguggst ist auch der Hals-Korpus-Übergang anders, bei der normalen Ahorn ist ein Griffbrett aufgesetzt, das etwas über die Decke ragt. Bei der schwarzen ist es auf einer Höhe mit der Decke. Sieht man schön auf den Bildern im Brüko-Shop oben im Banner: http://www.brueko.de/shop/index.php Klanglich würde ich sagen die tun sich nichts.